So hätte die Show mit curvy Models ausgesehen

Gestern fand die Victoria's-Secret-Show ohne Plus-Size-Engel statt. Wir hätten da einige Vorschläge.

Von: Christina Duss

So hätte die Show mit curvy Models ausgesehen
Bild: Instagram_theashleygraham Hätte sich definitiv gut auf dem Laufsteg gemacht: Superbabe Ashley Graham.
21 Nov '17
zurück +164 -117
21 Nov '17
zurück +164 -117

Gestern Abend fand in Shanghai die Victoria's-Secret-Show statt. Mit dabei: Bella Hadid, Stella Maxwell, Alessandra Ambrosio oder Adriana Lima – allesamt Supermodels, die sich für die grösste Wäscheshow der Welt mit harten Workouts und eisernem Ernährungsregime jedes Gramm Fett wegtrainiert haben.

Der VS-Laufsteg ist leider immer noch kein Ort für fülligere Models. Plus-Size-Star Ashley Graham schummelte sich gestern trotzdem unter die Engel, indem sie mit Photoshop Flügel an ein Wäschebild von sich montierte. Unter das Insta-Pic schrieb die 30-Jährige: "Ich habe meine Flügel".

Die Amerikanerin hat sich zwar einen Spass erlaubt, ernstzunehmen ist ihre Message aber schon: Das Victoria's-Secret-Castingkonzept wirkt mit den immer gleichen Gazellen und so ganz ohne Body Positivity wenig zeitgeistig.

Alles muss man selber machen! Hier also unsere Top 5 der Plus-Size-Models, die wir uns nächstes Jahr zusammen mit Ashley auf dem Victoria's-Secret-Laufsteg wünschen:

  • Bild: Getty Images, iStockphoto

    Bitte auf die grosse Unterwäsche-Bühne: Sarina Nowak, Ex-Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel". 

  • Bild: Shutterstock, iStockphoto

    Die New Yorkerin Barbie Ferreira ist bei der Modelagentur Wilhelmina unter Vertrag – und jetzt eine der Friday-Wunsch-Engel. 

  • Marquita Pring hat keinen Anruf von Victoria's Secret bekommen – hoffentlich nächstes Jahr!

    Bild: Getty Images, iStockphoto

    Zuletzt posierte die schöne Marquita Pring, die bei IMG unter Vertrag ist, neben Ashley Graham für Levi's – von Victoria's Secret wurde auch sie ignoriert.

  • Bild: Getty Images, iStockphoto

    Saffi Karina ist in Südengland zuhause und muss unbedingt in unsere Model-Crew.

  • Bild: Getty Images, iStockphoto

    Bitte Flügel anschnallen, Precious Lee, du bist gebucht!

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das