Farbtupfer

Text-Praktikantin Emel Erikçi ist meistens in dunkler Kleidung anzutreffen. Farbige Akzente setzt sie mit Schals – wie mit diesem von Zara.

Von: Emel Erikçi

Farbtupfer
Bild: zvg
21 Nov '17
zurück +5 -2
21 Nov '17
zurück +5 -2

Am Morgen gehts bei mir normalerweise recht schnell: Ich putze meine Zähne, decke meine Augenringe ab und ziehe einfach an, was sich so im Kleiderschrank versteckt – heisst: allermeistens dunkle Kleidung. Damit ich doch nicht ganz so deprimierend aussehe, greife ich zu Schals, die ein bisschen fröhlicher aussehen als der Rest meiner Klamotten. Wie etwa mein neustes Exemplar von Zara. Der Schal glitzert sogar minimal – ausserdem tut er, was ein Schal nun mal tun muss: meinen extrem empfindlichen Hals vor der eisigen Winterkälte schützen.

Chenille-Halstuch, Fr. 49.90 von Zara

Lies auch das