Die krassesten Star-Lookalikes

Lady Gaga, Selena Gomez oder Taylor Swift: Es gibt Frauen da draussen, die optisch kaum von den Berühmtheiten zu unterscheiden sind.

Von: Felicia Hofmann

Die krassesten Star-Lookalikes
Bild: Instagram amethystbby Inklusive Perücke ist Amethyst Rose Lady Gaga wie aus dem Gesicht geschnitten.
21 Nov '17
zurück +17 -9
21 Nov '17
zurück +17 -9

Sie sind erfolgreich, schön und extrem beliebt: Celeb-Girls wie der Kardashian-Spross Kylie Jenner oder Model Gigi Hadid haben Fans und Nacheiferer ohne Ende. Ob von Natur aus oder nach dem Gang zum Chirurgen, gibt es ein paar, die glatt als die Zwillinge der Stars durchgehen könnten. Seit einiger Zeit schwirren immer wieder solche Promi-Doppelgängerinnen auf Social Media herum – wie seit neustem Lady-Gaga-Lookalike Amethyst Rose, aufgestöbert von der "Teen Vogue". Aber es gibt noch fünf weitere, bei denen man zweimal hinschauen muss:

  • Amethyst Rose alias Lady Gaga

    Bild: Instagram amethystbby

    Amethyst Rose alias Lady Gaga

    Der neuste Stern am Doppelgänger-Himmel: die 18-jährige Amethyst Rose. Auf Instagram schreibt sie: "Bekäme ich jedes Mal einen Dollar, wenn mir jemand sagt, ich sähe aus wie Lady Gaga, wäre ich steinreich." Mit dem Vergleich scheint sie aber kein Problem zu haben – im Gegenteil: Immer wieder stellt sie Fotos ihres Idols eins zu eins nach.

  • Laura Cadman alias Taylor Swift

    Bild: Instagram laurah

    Laura Cadman alias Taylor Swift

    Ihre krasse Ähnlichkeit mit Taylor Swift unterstreicht die Britin Laura Cadman zusätzlich mit Eyeliner, roten Lippen und blondem Long Bob – und angelt sich damit mehr und mehr Follower auf Instagram. Laura gibt zwar zu, dass sie Fan von Taylor ist – ihr Beauty Ritual soll aber nichts mit dem Superstar zu tun haben: "Klassischer Eyeliner und rote Lippen stehen halt auch mir am besten", sagt Laura zu "Mirror". Jaja.

  • Fyza & Sonia Ali alias Kylie Jenner & Kim Kardashian

    Bild: Instagram soniaxfyza

    Fyza & Sonia Ali alias Kylie Jenner & Kim Kardashian

    "Wir finden es schräg, wenn uns die Leute mit den Kardashians verwechseln – wir stylen uns ja nicht mal wie sie!", empört sich Sonia aka Kim K. beim Lifestyle-Magazin "Emirates Woman". Alles reiner Zufall also? Kaufen wir den Schwestern – beide ganz klar bis zum Gehtnichtmehr operiert – natürlich nicht ab. 

  • Andele Lara alias Rihanna

    Bild: Instagram andelelara

    Andele Lara alias Rihanna

    Die ultimative Verwirrung stiftete vor Kurzem ein Make-up-Artist, als er ein Beauty-Tutorial mit der vermeintlichen Rihanna postete. Dass es sich bei seinem Model um die aus Haiti stammende Amerikanerin Andele Lara handelt, wird erst auf den zweiten Blick klar. Sie selbst ist sich ihrer Ähnlichkeit zu der Sängerin bewusst, will daraus aber keine Karriere machen, wie die Influencerin auf ihrer Webseite "Grow&Glow" schreibt.

  • Iza Ijerman alias Gigi Hadid

    Bild: Instagram izaijzerman

    Iza Ijerman alias Gigi Hadid

    Kaum war das holländische Plus-Size-Model Iza Ijerman bei der Agentur Milk unter Vertrag, wurde sie auch schon als Gigi-Hadid-Doppelgängerin angepriesen. Sie selbst meinte zu "Refinery29": "Ich finde, ich sehe mehr aus wie Bella". Eine holländische Mami haben jedenfalls alle drei. 

  • Sofia Solares alias Selena Gomez

    Bild: Instagram sofisolars

    Sofia Solares alias Selena Gomez

    Sie haben dasselbe Gesicht auch fast identische Selfies: Die 22-jährige Mexikanerin Sofia Solares und Selena Gomez könnten Instagrams Long-lost-Zwillinge sein. Für Sofia wäre es "ein echter Traum" wenn Selena von ihrer Existenz wüsste. Vermutlich kennt Selena ihre Doppelgängerin schon längst – immerhin hat Sofia schon unglaubliche 485'000 Follower.

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das