Auch Selena Gomez ist jetzt platinblond

Eine nach der anderen lässt sich gerade die Haare blondieren – nun hats auch Selena Gomez getan. Der neue Blondinenclub im Vorher-Nachher-Vergleich.

Von: Irène Schäppi

Auch Selena Gomez ist jetzt platinblond
Bild: Getty Images So sieht Selena Gomez nicht mehr aus ...
20 Nov '17
zurück +40 -41
20 Nov '17
zurück +40 -41

Selena war bei den American Music Awards gestern Abend das Gesprächsthema überhaupt. Der Grund war aber weder ihre Trennung von The Weeknd noch das mögliche Liebes-Comeback mit Justin Bieber. Es waren ihre Haare: Die Sängerin ist von Dunkelbraun auf Platinblond umgestiegen – und sieht umwerfend aus. Selena ist nicht der einzige weibliche Star, der dieses Jahr erblondet ist. Bitteschön: der neue Club der Blondinen im Vorher-Nachher-Vergleich.

  • Selena Gomez

    Bild: Getty Images

    Selena Gomez

    Seit gestern gehört auch sie zum Blondinen-Club. Uns gefällts. Euch?

  • Kim Kardashian

    Bild: Getty Images

    Kim Kardashian

    Angeblich dauerte der Umfärbeprozess über 17 Stunden, hat die Social-Media-Queen "Instyle" verraten. Der Zeitaufwand hat sich definitiv gelohnt!

  • Karlie Kloss

    Bild: Getty Images

    Karlie Kloss

    Das Model war schon vorher blond unterwegs. Mit den weissblond gefärbten Haaren wirkt Karlie aber viel interessanter und edgier. Top!

  • Elizabeth Banks

    Bild: Getty Images

    Elizabeth Banks

    Von Gelb bis zu Lila: Für die "Hunger Games"-Filmreihe wechselte die Schauspielerin ihre Haar- und Perücken-Farbe à gogo. Privat setzt Elizabeth seit Sommer auf Platinblond. Passt perfekt zu ihr.

  • Katy Perry

    Bild: Getty Images

    Katy Perry

    Die krasseste Typ-Verwandlung hat wohl Katy Perry hingelegt. Ihr platinblonder Pixiecut ist definitiv ein Statement – trotzdem trauern wir ihren langen, dunklen Haaren ein bisschen nach.

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das