Früher war sie in heissen Hüfthosen unterwegs

Kate Middleton darf als Herzogin nicht mehr anziehen, was sie will – auch nicht mehr ihre geliebten Hüfthosen. Sechs Throwback-Pics.

Von: Marie Hettich

Früher war sie in heissen Hüfthosen unterwegs
Bild: Shutterstock Crazy: Kate vor zehn Jahren.
17 Nov '17
zurück +94 -69
17 Nov '17
zurück +94 -69

Die wenigsten können sich vorstellen, wie es ist, sich Hals über Kopf in einen Prinzen zu verlieben. Kate Middleton ist das 2002 während ihres Kunstgeschichte-Studiums in Schottland passiert – und obwohl sie kurzzeitig einen Rückzieher machte, weil ihr die ganze mediale Aufmerksamkeit zu viel wurde, hat sie es durchgezogen: Mittlerweile ist Kate seit sechseinhalb Jahren mit Prinz William verheiratet, damit als Herzogin ein fester Bestandteil des englischen Königshauses, und zum dritten Mal von ihm schwanger.

Kates neues Leben: viel Winken und häufig Hüte tragen.

Bild: Getty Images

Seit die beiden Ende 2008 ihr Liebes-Comeback verkündeten, ist nicht nur Kates Leben, sondern auch ihr Kleiderschrank ein anderer: Obwohl sie dafür bekannt ist, auch mal in Skinny-Hosen und Sneakers unterwegs zu sein, gibt es einiges, worauf sie nun verzichten muss: auf farbigen Nagellack zum Beispiel – oder ihre geliebten Hüfthosen. Ob sie ein paar davon noch zuhause hat und manchmal heimlich reinschlüpft? Trendy wär sie damit ja wieder.

Die Hüfthosen-Queen

  • Bild: Getty Images

    Im August 2005, als dieses Hüfthosen-Pic im englischen Ort Stroud entstand, waren Kate und William schon längst zusammen – den ersten offiziellen Auftritt gabs erst anderthalb Jahre später, als William zum Offizier ernannt wurde. 

  • Bild: Shutterstock

    Kates geliebte Hüfthosen-Gürtel-Kombi kam auch hier, im selben Jahr auf einem Weihnachtsmarkt in London, zum Einsatz – sogar mit Bauchblitzer.

  • Bild: Shutterstock

    Und nochmal guckt der Bauch raus: Kate Ende Juli 2006 in einem Poloclub in Gloucestershire.

  • Crazy: Kate vor zehn Jahren.

    Bild: Shutterstock

    Kate im Herbst 2006 in Chelsea. Findet ihr auch, dass sie aussieht, als hätte sie es faustdick hinter den Ohren?

  • Bild: Getty Images

    Im Mai 2007 jobbte Kate als Assistenz-Einkäuferin beim Modelabel Jigsaw – und war gerade frisch getrennt von William. 

  • Bild: Getty Images

    Ein Jahr später war dann alles wieder beim Alten – und Kate wagte sich zu einem Charity-Polospiel von William und Harry noch einmal in einer knackigen Hüfthose an die Öffentlichkeit.

     

     

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das