So einen stolzen Papi haben wir selten gesehen

Kaum ein Tag vergeht, ohne dass Model Lucky Blue Smith auf Insta ein Bild mit seiner Tochter Gravity postet. Sweeeet!

Von: Gina Buhl

So einen stolzen Papi haben wir selten gesehen
Bild: Instagram luckybsmith "My whole world", schreibt der stolze Papa zu diesem Post.
14 Nov '17
zurück +58 -98
14 Nov '17
zurück +58 -98

Als Model, Musiker und Social-Media-Hottie Lucky Blue Smith am 27. Juli Papa wurde, verkündete der 19-Jährige die News stolz mit einem zuckersüssen Post auf Instagram. Schon damals hätten wir das Bild mit ihm und Töchterchen Gravity Blue Smith am liebsten eingerahmt und aufgehängt. Beim Durchforsten seines Accounts haben wir nun festgestellt: Es wird Zeit für ein Fotoalbum.

Hot-Dad-Baby-Content

Denn seit Lucky nicht nur über Laufstege läuft, sondern auch als Windel-Wechsler und In-den-Schlaf-Wieger fungiert, versorgt er seine Follower regelmässig mit Schnappschüssen aus seinem Papa-Leben. Sein "süsser Baby-Engel", wie Lucky Gravity nennt, ist auf Insta beinahe täglich zu sehen – ganz im Gegensatz zur Mama Model Stormi Bree, die schon während der Schwangerschaft mehr und mehr aus seinem Feed verschwand.

Ob die frischgebackenen Eltern mittlerweile getrennt sind? Gut möglich. Einen happy und sehr, sehr stolzen Eindruck macht Lucky aber so oder so. Seht selbst.

My beautiful

A post shared by LUCKY BLUE SMITH (@luckybsmith) on

I miss my little angel princess so bad😭😭😭

A post shared by LUCKY BLUE SMITH (@luckybsmith) on

sweet baby angel😍😍😍😍😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭🖤🖤🖤🖤🖤🖤

A post shared by LUCKY BLUE SMITH (@luckybsmith) on

Morning doctor checkups with the little goblin girl

A post shared by LUCKY BLUE SMITH (@luckybsmith) on

I MISSSSSSSED YOU SO MUCH MY LITTLE ANGEL PRINCESS

A post shared by LUCKY BLUE SMITH (@luckybsmith) on

Good morning my princess

A post shared by LUCKY BLUE SMITH (@luckybsmith) on

comments powered by Disqus

Lies auch das