Passende Ohrringe tragen ist langweilig

Schon mal im morgigen Stress zwei unterschiedliche Ohrringe angezogen? Kein Problem, das ist jetzt trendy. Wir zeigen euch die schönsten Modelle dafür.

Von: Sonja Siegenthaler

Passende Ohrringe tragen ist langweilig
Bild: Getty Images/ Illustration Melanie Luu Marni und J.W. Anderson demonstrieren, wie unterschiedliche Ohrringe harmonieren können.
10 Nov '17
zurück +22 -12
10 Nov '17
zurück +22 -12

Schafft ihr es manchmal auch nicht, euch zwischen zwei verschiedenen Ohrringen zu entscheiden? Oder ihr habt den zweiten Ohrring eures Lieblingspärchens verloren? Kein Problem. Zwei verschiedene Ohrringe zu tragen ist diese Saison Trend und war schon auf den Laufstegen von Fashion Labels wie Marni, J.W. Anderson oder Céline zu sehen.

Dabei gilt es, verschiedene Schmuckstile, Längen, Farben und Formen wild miteinander zu mischen. Zu einem schlichten Perlenstecker sieht zum Beispiel ein hängender Funkelohrring in der Kombi supertoll aus. Dem Experimentieren sind keine Grenzen gesetzt. Deshalb haben wir für euch auch mal unsere liebsten Ohrringe der tollsten Labels zusammenstellt. Viel Spass.

 

 

comments powered by Disqus

Lies auch das