Geometrische Metallic-Nails bekommt ihr ganz einfach hin

Für metallisch-schimmernde Nägel mit der Cut-Out-Technik brauchts keine Nail-Stylisten. In meinem heutigen Tutorial zeig ich euch die Tricks dafür.

Von: Monika Spisak

Geometrische Metallic-Nails bekommt ihr ganz einfach hin
Bild: zvg Keine Lust auf einfarbige Nägel? Im Video verrate ich euch, wie ihr einen tollen Farbeneffekt hinbekommt.
09 Nov '17
zurück +15 -8
09 Nov '17
zurück +15 -8

Metallic Cut-Out Mani

Metallic ist in der Beauty-Welt schon länger ein Thema. Zur Winterzeit kommt der metallische Schimmer auch auf die Nägel. Wie du dir eine effektvolle Metallic Mani im Cut-Out Look selber zauberst, zeige ich dir im heutigen Tutorial.

Bis nächsten Donnerstag,
eure Monika

Verwendete Produkte:

Nagellack "sinful", Fr. 15.90 von Alessandro

Metallic Nagellack "Metallics 612", Fr. 37.- von Dior

Schnelltrockner Topcoat "Quick & Dry high shine Topcoat", Fr. 3.50 von Catrice

Nagelölstift, Fr.16.- von Dr. Hauschka

Trocknungsspray Nail Polish Dry Spray, von Nail Couture, ähnliches Produkt erhältlich auf www.opiswiss.ch

Meine Bastelhelfer für die Cut-Out Mani.

Bild: zvg

Make-up-Artist Monika Spisak liebt es, sich mit Schönem zu beschäftigen. Abgesehen von Kunst und Popkultur lassen Kaffee, Blumen und Social-Media-Hypes ihr Herz höher schlagen. Sie bezeichnet sich selbst als kreativen Menschen mit einer riesigen Portion Tatendrang. In ihren Tutorials, die ihr jeden Donnerstag hier findet, und ihrem CopperZine – eine Plattform für Beauty, Kreativität und Zeitgeist – versucht sie, all das zu verbinden.

Habt ihr Fragen?

comments powered by Disqus

Lies auch das