Was ist bloss mit Blake Lively los?

Lässt sich Ryan Reynolds Frau etwa gehen? Nein, der Schlabberlook hat andere Gründe. Wir zeigen euch sechs weitere Celebs, denen es ähnlich erging.

Von: Irène Schäppi

Was ist bloss mit Blake Lively los?
Bild: dukas
08 Nov '17
zurück +17 -14
08 Nov '17
zurück +17 -14

Ranzige Haare unter einer Strickmütze, versiffte Kleider und null Make-up: klingt so gar nicht nach der schönen Blake mit der wallenden Mähne in Designerkleidern. Prompt erlaubte sich Ehemann Ryan Reynolds einen kleinen Scherz: "Ohne Filter" schrieb er zu einem der Fotos seiner Frau im Gammel-Outfit auf Instagram.

Glam und Zahnpasta-Lächeln: So kennen wir den "Gossip Girl"-Star. Aktuell dreht sie im Penner-Look den Spionage-Thriller "The Rhythm Section". Wer sie hier verkörpert?

Bild: Getty Images

Das Bild von Blake stammt von den Dreharbeiten zum Film "The Rhythm Section" in Irland. Die 30-Jährige spielt im Spionage-Thriller eine drogenabhängige Prostituierte – mit derart guter Maske und Outfit, dass wir sie fast nicht erkannt hätten. 

Und sie ist längst nicht die einzige, die das Body-Changing-Game im Griff hat. Wir zeigen euch, wer darin in den letzten Jahren besonders brilliert hat.

 

Viel Spass beim Celeb raten!

  • Der Film:

    Bild: Dukas

    Der Film: "I, Tonya" (2017)

    Der sogenannte "Eisenstangen-Anschlag" auf ihre Kollegin Nancy Kerrigan während des Trainings zur US-amerikanischen Meisterschaft hat Eiskunstläuferin Tonya Harding zwar weltberühmt gemacht, aber auch in den Knast gebracht. Wer sie hier verkörpert? 

     

  • Der Star: Margot Robbie

    Bild: Getty Images

    Der Star: Margot Robbie

    Tadaaa! Es ist Margot Robbie. Die Hollywood-Beauty kann mehr als nur sexy aussehen. Und wird wohl für ihre Transformation in die pausbäckige Tonya den einen oder anderen Preis abstauben.

  • Der Film:

    Bild: ddp images

    Der Film: "The Machinist" (2004)

    Er leidet an Schlaflosigkeit, macht seinen Kollegen sorgen und verspielt schier seinen letzten Halt. 

  • Ein zweiter Film:

    Bild: ddp images

    Ein zweiter Film: "American Hustle" (2013)

    Ein krimineller Egoman mit Wohlstandswampe.

  • Der Star: Christian Bale

    Bild: Getty Images

    Der Star: Christian Bale

    Die beiden Rollen sind nur die Spitze des Eisbergs. Trotz regelmässigem Gewichtspendeln schaffts der Meister der Body-Transformation immer wieder seine Mitte zu finden. 

  • Der Film:

    Bild: ddp images

    Der Film: "Monster" (2003)

    Sie wollte eigentlich nur schön und erfolgreich sein – und Männer, die sie gut behandeln.

  • Der Star: Charlize Theron

    Bild: Getty Images

    Der Star: Charlize Theron

    Die Verwandlung war nicht nur optisch perfekt: Das Ex-Model hat 2004 für ihre Rolle als Serienmörderin Aileen Wuornos den Oscar erhalten. 

  • Der Film:

    Bild: ddp images

    Der Film: "Dallas Buyers Club" (2013)

    Ein Rodeo-Kerl, der dem plötzlich dem Tod ins Auge blickt (r.) und eine Transfrau, die ihn ein Stück begleitet.

  • Die Stars: Matthew McConaughey und Jared Leto

    Bild: Getty Images

    Die Stars: Matthew McConaughey und Jared Leto

    Sie haben beide so richtig geackert, massig Gewicht verloren – und so fabelhaft gespielt, dass es 2014 für sowohl als auch einen Oscar gab. 

  • Jareds anderer Film:

    Bild: Getty Images

    Jareds anderer Film: "Chapter 27"

    2007 spielte der Jojo-Pro John Lennons Mörder Mark David Chapman – und legte rund 30 Kilo zu.

  • Der Film:

    Bild: ddp images

    Der Film: "Bridget Jones's Diary" (2001)

    Sie sucht nach Liebe, trifft auf viel Schoggi, volle Weingläser und einen besonderen Rentierpulli.

  • Der Star: Renée Zellweger

    Bild: Getty Images

    Der Star: Renée Zellweger

    Schmollmund und Schlupflider hatte sie auch davor und danach. Der Körper war ein komplett anderer.

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das