Wie lange hats gedauert, bis ihr schwanger wurdet?

Manche Paare mit Kinderwunsch versuchen es verzweifelt mit allen möglichen Tricks. Wie wars bei euch? Oder seid ihr gerade in so einer Situation? Erzählt es uns!

Von: Marie Hettich

Wie lange hats gedauert, bis ihr schwanger wurdet?
Bild: plainpicture Um schwanger zu werden, ist oft ganz viel Geduld gefragt.
07 Nov '17
zurück +105 -63
07 Nov '17
zurück +105 -63

Bei den einen reicht einmal Sex, andere werden jahrelang nicht schwanger – und oftmals weiss man gar nicht so recht, an was das eigentlich liegt: Stress? Mangelerscheinungen? Hormonschwankungen? Schicksal? Oder ist tatsächlich am Gerücht was dran, dass es sich bei Leuten, die uuunbedingt jetzt auf der Stelle ein Kind möchten, oft ewig zieht – so lange, bis sie ein bisschen lockerlassen?

Wie lange hats bei euch gedauert? Oder seid ihr vielleicht immer noch am Warten auf den positiven Test? Wie gehts euch damit? Und an alle, die die Warterei hinter sich haben: Habt ihr Tipps? Wir sind gespannt!

Wie wars bei euch?

comments powered by Disqus

Lies auch das