So sexy können Glatzköpfe sein

Zu einem heissen Typen gehört nicht unbedingt eine volle Haarpracht: Unsere Bildstrecke liefert die Beweise.

Von: Emel Erikçi

So sexy können Glatzköpfe sein
Bild: Getty Images Jason Statham hat Charme, Style und eine Glatze – supersexy!
06 Nov '17
zurück +100 -24
06 Nov '17
zurück +100 -24

Glatzen wirken männlich und sind ziemlich hot – auch bei denjenigen, die eigentlich noch Haare hätten. Das beweist die Studie von der Universität von Pennsylvania. Die Teilnehmer mussten Männer mit und ohne Glatze bewerten. Männer mit Glatze wurden mehrheitlich als selbstbewusster, männlicher und dominanter wahrgenommen, als ihre haarigen Kollegen. Darum Boys: Bewahrt einen kahlen – äxgüsi: kühlen – Kopf, wenn euch die Haare ausfallen.

Wem das Resultat der Studie noch nicht reicht, der soll doch gleich mal durch unsere Bildstrecke klicken. Die heissen Celeb-Männer mit Glatze überzeugen bestimmt.

  • Vin Diesel

    Bild: Getty Images

    Vin Diesel

    Die Glatze von "Fast and Furious"-Legende Vin Diesel, 50, ist vermutlich berühmter als er selbst. Schon klar, schaut euch das Prachtstück mal an: Er hat dafür die perfekte Kopfform und sie ist auf Hochglanz poliert. Wir werden schwach.

  • Dwayne Johnson

    Bild: Getty Images

    Dwayne Johnson

    Klar, The Rocks Muskeln sind schon sexy. Aber mit Glatze wirkt der Wrestler und Schauspieler noch viel attraktiver. Mit Haaren würde Dwayne ziemlich merkwürdig aussehen.

  • Jason Statham

    Bild: Getty Images

    Jason Statham

    Männlicher als Jason Statham gehts kaum: Nur schon beim Anblick des "Crank"-Schauspielers riechen wir das Testosteron. Die Glatze passt da perfekt dazu. Seine Verlobte, Victoria's-Secret-Engel Rosie Huntington-Whiteley würde uns da sicherlich zustimmen.

  • Stanley Tucci

    Bild: Getty Images

    Stanley Tucci

    Jede hatte in ihrer Jugend mal eine Freundin, deren Vater superheiss war. Stanley Tucci verkörpert genau diese Art von Mann. Der 56-Jährige Schauspieler entzückt uns immer wieder mit seinem verschmitzten Lächeln, seiner Nerd-Brille und natürlich seinem haarlosen Kopf. Stanley ohne Glatze? Unvorstellbar.

  • Matt Damon

    Bild: ddp Images

    Matt Damon

    Seit dem Science-Fiction-Streifen "Elysium" wissen wir: Falls bei Matt Damon irgendwann mal Haarausfall einsetzen sollte, macht der Schauspieler auch mit kahlem Schädel eine gute Figur.

  • Bruce Willis

    Bild: Getty Images

    Bruce Willis

    Eine "Hotties mit Glatze"-Bildstrecke ohne Bruce Willis? Geht nicht! In den 80er- und 90er-Jahren rockte Bruce noch eine volle Haarpracht, mit einsetzendem Haarausfall verabschiedete er sich dann in den Nullerjahren davon. Seiner Karriere tats keinen Abbruch, seiner Sexiness schon gar nicht.

  • Jeremy Meeks

    Bild: Getty Images

    Jeremy Meeks

    Erinnert ihr euch noch an "Jail Bae"? Als Jeremy Meegs wegen schweren Diebstahls im Gefängnis gelandet ist und die Polizei sein Mugshot auf Facebook postete, flippte Social Media komplett aus. Verständlich: Die Kombi aus den eisblauen Augen, den vollen Lippen und der Glatze machen den Bad-Boy-Look perfekt. 

  • Fredrik Ljungberg

    Bild: Getty Images

    Fredrik Ljungberg

    2003 zog Fredrik Ljungberg für die Calvin-Klein-Kampagne fast alles aus und die Welt drehte durch. Seinem Oben-Ohne-Look blieb der schwedische Fussballer – Gott sei Dank – bis heute treu. 

     

  • Tyrese Gibson

    Bild: Getty Images

    Tyrese Gibson

    Auch "Fast and Furious"-Star Tyrese Gibson zeigt, dass Haarausfall nicht zwingend schlecht sein muss. 

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das