Adwoa Aboah hat einen neuen Beauty-Deal

Das Model ist jetzt Markenbotschafterin von Marc Jacobs Beauty, der hippe Parfümbrand Le Labo hat einen Store in der Schweiz und weitere News aus der Lifestyle-Welt.

Adwoa Aboah hat einen neuen Beauty-Deal
Bild: Instagram marcbeauty
06 Nov '17
zurück +5 -6
06 Nov '17
zurück +5 -6

News, News, News!

  • Adwoa Aboah ist das Gesicht der Beauty-Kampagne 2018 von Marc Jacobs

    Bild: Instagram marcbeauty

    Adwoa Aboah ist das Gesicht der Beauty-Kampagne 2018 von Marc Jacobs

    Wie schon Winona Ryder oder Kaia Gerber gehört jetzt auch Adwoa Aboah zur famosen Beauty-Family von Marc Jacobs. Sie wird im nächsten Jahr die neue Lippenstift-Kampagne zieren, wie das Unternehmen auf Instagram gerade bekannt gegeben hat. Der Beauty-Deal ist auch für das Model etwas ganz Besonderes: "Das ist ein wie ein Traum, der wahr geworden ist, denn Marc war schon immer einer meiner grössten Förderer", sagt Adwoa zum neuen Job.

  • Jetzt gibts BFF-Armbändeli von Dior

    Bild: Courtesy of Dior

    Jetzt gibts BFF-Armbändeli von Dior

    Dior-Designerin Maria Grazia Chiuri startet einen weiteren Bändeli-Hype: Nachdem sie bereits die ganze Fashionwelt mit "J'Adior"-Bändeli versehenen Kleidern und Pumps im Sturm erobert hat, geht Grazia Chiuri nun einen Schritt weiter und bringt Freundschafts-Armbänder aus Baumwolle mit dem Schriftzug "Christian Dior J'Adior" heraus. Gibts in vier Sets mit verschiedenen Farbvarianten ab sofort in Dior-Boutiquen für ca. je Fr. 230.-

  • Ein echter

    Bild: Framebridge für Man Repeller

    Ein echter "Man Repeller" an der Wand

    Sie bringt uns zum Lachen, zum Nachdenken, sorgt für Outfit-Inspo und nimmt sich nun auch unseren kahlen Wände an: Leandra Medine aka The Man Repeller lancierte kürzlich zusammen mit Framebridge einem Online-Einrahmungsservice, 14 Prints in drei Grössen, gerahmt und ready zum Aufhängen. Die Sujets? Fotoprints der besten Man-Repeller-Shoots mit spitzfindigen Namen wie "So... What do you want to talk about?", "The Face Mask" oder "Big Fan of Yours". Ab 85 Franken seid ihr dabei.

  • Le Labo gibts neu im Globus am Bellevue in Zürich

    Bild: zvg

    Le Labo gibts neu im Globus am Bellevue in Zürich

    Bald wird tout Zürich nach Santal 33 riechen. Mussten wir für die Düfte von Le Labo bisher nach Berlin oder Paris reisen, können wir jetzt gemütlich in den Globus am Zürcher Bellevue schlendern. Denn die hippe Parfümmarke Le Labo aus New York hat dort gerade den ersten Schweizer Store eröffnet.

  • Kylie Cosmetics gibts demnächst bei Topshop

    Bild: Instagram kyliecosmetics

    Kylie Cosmetics gibts demnächst bei Topshop

    Kylie Jenner kurbelt ihr Weihnachtsgeschäft an. Ab dem 20. November gibts Kylie Cosmetics fünf Wochen lang bei Topshop zu kaufen. Ganz so einfach an Kylies Lip Kits und Highlighter zu kommen ist es dann aber doch nicht: Kylie beschränkt sich auf die Topshop-Filialen in New York, Los Angeles, Atlanta, Houston, Chicago, Las Vegas and Miami.

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das