Unglaublich, was diese Unterhose kann

Die britische Firma Shreddies hat eine ganz verrückte Unterhose entwickelt, es gibt ein neues Hype-Taschenlabel – und weitere News aus der Lifestyle-Welt.

Von: Gina Buhl

Unglaublich, was diese Unterhose kann
Bild: Courtesy of My Shreddies Dieses Stückchen Stoff verspricht Grosses.
01 Nov '17
zurück +83 -108
01 Nov '17
zurück +83 -108

News, News, News

  • Diese Unterhose neutralisiert Pupsgeruch

    Bild: Courtesy of My Shreddies

    Diese Unterhose neutralisiert Pupsgeruch

    Ja, richtig gelesen. Die britische Firma Shreddies hat ein Höschen entwickelt, das mit Hilfe eines Aktivcarbonfilters Furzgerüche neutralisieren soll. Das Material absorbiert die Gase und verhindert damit, dass sie aus dem Slip gelangen, so das Versprechen. Das Sortiment beinhaltet neben Frauen– und Männerslips auch eine Schlafanzughose und eine Jeans. Na dann.

  • Christopher Bailey verlässt Burberry

    Bild: Getty Images

    Christopher Bailey verlässt Burberry

    Nach siebzehn Jahren gibt Christopher Bailey im Februar die kreative Führung des britischen Brands ab, wie der Luxuskonzern mitteilt. Der 46-jährige Designer führte das Traditionsunternehmen smooth ins digitale Zeitalter, in dem er etwa als Erster eine Fashionshow live ins Internet streamte und eine Kollektion per Snapchat präsentierte. Über seine Nachfolge wird bereits gemunkelt: Angeblich steht Céline-Designerin Phoebe Philo hoch im Kurs.

  • H&M x Erdem kommt morgen in die Shops

    Bild: Courtesy of H&M

    H&M x Erdem kommt morgen in die Shops

    Stiefel mit opulenten Blumenmustern, dunkle Pailettenkleider und klassische Strickpullis: Morgen kommt die romantisch-verspielte Kollektion H&M x Erdem in die Läden und Online-Shops. Der kanadische Designer Erdem Moralioğlu hat das Label 2005 gegründet und befindet sich nun in bester Gesellschaft von Labels wie Balmain, Lanvin und Marni, die ebenfalls schon Design-Kollaborationen mit H&M eingegangen sind.

     

  • Petra Collins' neues Buch ist draussen

    Bild: Instagram petracollins

    Petra Collins' neues Buch ist draussen

    "Coming of Age" heisst der neuste Wurf von Millennial-Fotografin Petra Collins, die uns mit ihrer dreamy Ästhetik immer wieder aufs Neue verzaubert. Zu entdecken sind im gestern erschienenen Werk "super persönliche und intime Gedanken und Fotografien", wie Petra auf Insta schrieb. Auf dem Cover ist ihre Schwester Anna zu sehen.

  • Es gibt ein neues It-Bag-Label

    Bild: Instagram danselente_official

    Es gibt ein neues It-Bag-Label

    Super-Influencer wie Pandora Sykes oder Eva Chen tragen sie seit den vergangenen Fashionweeks ständig: die Taschen des Londoner Labels Danse Lente. Die cognac-farbene Ausführung des neuen Modells Mini-Johnny war bereits vor dem Launch ausverkauft. Wir können den Hype verstehen: Die Ledertaschen sehen so schlicht wie grossartig aus und sind mit etwa 400 Dollar einigermassen erschwinglich. 

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das