Erinnerung an Familienferien und die Liebe

Text-Praktikantin Felicia liebt den Duft von Feigen. Ihr neuer Raum-Spray versetzt sie wieder in die Rebberge der Toskana.

Von: Felicia Hofmann

Erinnerung an Familienferien und die Liebe
Bild: zvg
12 Okt '17
zurück +7 -1
12 Okt '17
zurück +7 -1

Schon als Kind erkannte ich den Duft der toskanischen Feigenbäumen sofort, wenn wir im malerischen Chianti unterwegs waren. Und auch heute trügt mich meine Nase nie. Die Feige erinnert mich an meine Kindheitsferien – und an die Liebe: Mein Freund schenkte mir erst kürzlich, nach einer gemeinsamen Italienreise, einen kleinen Feigenbaum. Um den mediterranen Duft zu verstärken, legten meine Eltern gleich noch einen passenden Feigen-Raumspray bei - so habe ich die Toskana immer bei mir im Zimmer.

Raum-Spray figue noire, ca. Fr. 28.- von Esteban.     

 

comments powered by Disqus

Lies auch das