Dieses bronzy Make-up lässt deine Augen strahlen

Heute zeige ich euch, wie ihr eure Augen mit warmen Erdtönen zum Leuchten bringt.

Von: Monika Spisak

Dieses bronzy Make-up lässt deine Augen strahlen
Bild: Mirjam Kluka
12 Okt '17
zurück +15 -11
12 Okt '17
zurück +15 -11

Herbstpalette

Obwohl ich eigentlich ein absolutes Sommerkind bin, liebe ich auch den Herbst wegen seiner vielfältigen Farbpalette. Deshalb habe ich mich von erdigen Tönen zu einem ausdrucksstarken Augen-Make-up inspirieren lassen.

Viel Spass damit!
Eure Monika

Verwendete Produkte:

Lidschattenpalette 5 Couleurs Eyeshadow Palette 657 Expose, Fr. 90.- von Dior

Mascara High Impact Extreme Volume Mascara, Fr. 39.90 von Clinique

Concealer Instant Full Cover Concealer Ivory, Fr. 48.- von Bobbi Brown

Lippenkonturenstift X-Treme Last Lipliner 94F, Fr. 3.90 von Manhatten

Lippenhighlighter Liquid Powder Metal Matt 030 Jenny from the Bronze, Fr. 5.25 von Catrice 

Lippenstift Vivid Matte Liquid Coffee Buzz, Fr. 8.90 von Maybelline

 

Diese Produkte habe ich für meinen Herbst-Look verwendet.

Bild: zvg

Make-up-Artist Monika Spisak liebt es, sich mit Schönem zu beschäftigen. Abgesehen von Kunst und Popkultur lassen Kaffee, Blumen und Social-Media-Hypes ihr Herz höher schlagen. Sie bezeichnet sich selbst als kreativen Menschen mit einer riesigen Portion Tatendrang. In ihren Tutorials, die ihr jeden Donnerstag hier findet, und ihrem CopperZine – eine Plattform für Beauty, Kreativität und Zeitgeist – versucht sie, all das zu verbinden.

Habt ihr Fragen?

comments powered by Disqus

Lies auch das