Das ist nicht Rihanna

Riris Lookalike will aber kein Lookalike sein, Toni Garrn verkauft uns gebrauchte Klamotten, Cara Delevingne hat einen Roman geschrieben und weitere News aus der Lifestyle-Welt.

Das ist nicht Rihanna
Bild: instagram_ANDELELARA Andele Lara aus Boston sieht tupfgleich aus wie Rihanna.
11 Okt '17
zurück +15 -33
11 Okt '17
zurück +15 -33

News, News, News

  • Sie sieht aus wie Riri, ist aber jemand anders: Das Internet flippt gerade aus wegen Andele Lara, einer Influencerin aus Boston, die absurde Ähnlichkeit mit der Sängerin hat. Was der Klon ein bisschen runterspielt: "Auszusehen wie Rihanna hat mir bei meiner Karriere nie geholfen. Und okay, eine kleine Ähnlichkeit besteht. Aber ein Lookalike bin ich sicher nicht." Irgendwie halt eben schon, sorry.

  • Bild: Instagram: bonpon511

    Akkurate Pose, abgestimmter Look: Ein japanisches Senioren-Ehepaar (nach eigenen Angaben "Ü60") begeistert auf Instagram mit süssen Partner-Outfits. Über 37 Jahre hatten die beiden Zeit, ihren Stil aufeinander abzustimmen, inzwischen ergänzen sich ihre Looks immer wieder perfekt. 573'000 Followers schauen momentan zu.

  • Bild: Getty Images

    Topmodel ist sie schon, Schauspielerin auch und neuerdings sogar Autorin: Cara Delevingnes erster Roman heisst "Mirror, Mirror", handelt von der Teenie-Freundschaft einer Viererclique und deren Problemen mit dem Erwachsenwerden. Coming-of-Age at it's best.

  • Bild: Instagram bandaies

    Das Tamagotchi ist zurück! Wer sich jemals um so ein Ding gekümmert hat, wird sich ein Leben lang an diese intensive Zeit erinnern: füttern, schmusen, spielen, Kaka wegmachen, ins Bettchen bringen und alles wieder von vorn. Das Lieblingsspielzeug aus den 90s hatte einen – so als hätte man sich tatsächlich ein Haustier angeschafft – 24 Stunden auf Trab gehalten. Die Firma Bandai Namco bringt nun am 5. November sechs neue Tamagotchi-Modelle auf den Markt, halb so gross wie das Original, für 15 US-Dollar.

  • Ihr dachtet, ihr kennt den ganzen Jenner-Clan längst in- und auswendig? Falsch. Diese junge Dame heisst zwar Natalie Zettel, ist aber Kendalls und Kylies Cousine. Die drei haben dieselbe Oma: Natalies Mama, Karen Houghton, ist die Schwester von Kris. Das 18-jährige Cali-Girl mache aber "normal people stuff", wie sie selber betont, und stand bisher nicht im Rampenlicht. Könnte sich bald ändern, Natalie will jetzt nämlich: modeln. Liegt wohl in den Genen.

  • Bild: Getty Images

    Eine Jeansjacke von Kate Moss, Prada-Heels von Gisele Bündchen oder ein Givenchy-Slipdress von Naomi Campbell: Das deutsche Topmodel Toni Garrn hat es zum dritten Mal geschafft, hochkarätige Spenderinnen zusammenzutrommeln. Dieses Jahr findet ihr Supermodel Fleamarket nicht nur in New York, sondern auch in Berlin, London und Paris statt. Ausserdem hat sie sich mit Vestiaire Collective für einen Onlineshop zusammengetan. Der startet am 2. November. Alle Erlöse gehen wie immer an Toni Garrns Stiftung, die sich für die Schulbildung von Mädchen auf der ganzen Welt einsetzt.

     

     

  • Bild: Instagram: balmain

    Das französische Pompös-Label Balmain hat eine Kooperation mit dem US-Unterwäsche-Brand Victoria's Secret angekündigt. Bis jetzt kennen wir ein Insta-Teaser-Video und das Release-Datum: Gezeigt wird die gemeinsame Kollektion am 29. November an einer Runway-Show in Shanghai. Was wir ahnen: Das dürfte trashig werden.

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das