Licht to go

Redaktorin Marie Hettich ist mit ihrem LED-Schminklicht für jede noch so miese Badezimmer-Beleuchtung gerüstet.

Licht to go
Bild: zvg
10 Okt '17
zurück +10 -2
10 Okt '17
zurück +10 -2

Ich bin ein ziemlich grosser Fan der Vox-Show "Die Höhle der Löwen". Seit Jahren verfolge ich gespannt die brillanten und weniger brillanten Erfindungen der Kandidaten. Weil meine Familie von meiner Leidenschaft weiss, gabs zum Geburtstag ein Produkt aus der Sendung: das sogenannte Beauty Light, eine LED-Spiegelleuchte mit Saugnäpfen, die Tageslicht simuliert. Tussig? Sehr. Aber wenn ich im Badezimmer eines Hotels stehe und beim Schminken wegen der Lounge-artigen Beleuchtung mein Gesicht kaum erkenne, könnte ich tatsächlich jedes Mal ausrasten. Nun habe ich ein Problem weniger im Leben.

My Beauty Light, Fr. 49.95 bei lehner-versand.ch

Lies auch das