Eine Netztasche zum Preis von zwei Wochen Ferien

Das Hype-Label Vetements hat den teuersten Net-Bag der Welt designt, von Christian Louboutin gibts jetzt Baby-Schuhe und was sonst noch in der Lifestyle-Welt geht.

Von: Felicia Hofmann

Eine Netztasche zum Preis von zwei Wochen Ferien
Bild: Courtesy of Matchesfashion.com Definitiv nichts für Schnäppchenjäger: Der Net-Bag von Vetements.
09 Okt '17
zurück +10 -47
09 Okt '17
zurück +10 -47

Neues aus der Lifestyle-Welt

  • Der Net-Bag von Vetements kostet über 3000 Franken

    Bild: Courtesy of Vetements

    Der Net-Bag von Vetements kostet über 3000 Franken

    Nach der Kokserkette sollte uns diese News von Vetements eigentlich nicht mehr so überraschen. Als wir aber den Preis für diese Hype-Tasche im Einkaufsnetz-Look erfahren haben, waren wir dann schon etwas sprachlos. Oder würdet ihr für diesen Net-Bag tatäschlich über 3000 Franken bezahlen? 

  • Solange Knowles hat jetzt ein Tattoo im Geometrie-Stil

    Bild: Instagram saintrecords

    Solange Knowles hat jetzt ein Tattoo im Geometrie-Stil

    Bei Solange Knowles' Style-Wandlungen kommen wir fast nicht nach: Nachdem sie uns zum Start der New York Fashion Week mit platinblonden Zöpfen überraschte (mittlerweile trägt sie einen gelb-blonden Afro), hat sie sich nun ein neues Tattoo stechen lassen. Allerdings kein religiöses Symbol oder etwas blumiges, sondern feine Linien, die aussehen, als ob Tattoo-Artist Kevin King von Bang Bang Tattoos mit einem Zirkel gearbeitet hätte. Gefällt uns.

  • So schmeckt Marina Abramović

    Bild: Courtesy of Kreëmart

    So schmeckt Marina Abramović

    Für ihre Kunst geht Performance-Art-Legende Marina Abramović oft an ihre körperliche Grenzen und darüber hinaus: Sie hat sich schon Messer in die Finger gerammt oder ist durch Flammen gesprungen. Ihr neustes Werk ist glücklicherweise nicht ganz so krass. Anlässlich der Londoner Kunstwoche Frieze Week hat sie mit Luxus-Dessert-Hersteller Kreëmart zusammengespannt und Macarons kreiert, die wie Marinas Kindheit nach Kaffee, Gewürzen wie Basilikum oder Thymian und nach Meer schmecken. Gibts vorerst nur bei Ladurée im Harrods, danach Paris auf der Fiac-Kunstmesse.

  • Louboutin designt für Babys

    Bild: Courtesy of Louboutin

    Louboutin designt für Babys

    Brauchen Babys Mary-Jane-Schühchen? High Heel-Designer Christian Louboutin und Schauspielerin Gwyneth Paltrow finden schon. Und haben nun Baby-Loubis in Gold, Blau und Pink entworfen. Natürlich mit der für Louboutin typischen roten Sohle. Zugegeben: Die ab November erhältlichen Schühchen haben auch uns einen verzückten Seufzer entlockt, den Sinn und Zweck dahinter sehen wir trotzdem nicht so ganz. Denn ein Paar kostet um die 250 Franken.

     

  • Cheyenne Ochsenknecht modelt für Brautmode

    Bild: Getty Images

    Cheyenne Ochsenknecht modelt für Brautmode

    Cheyennes Brüder Jimi Blue, 25, oder Wilson Gonzales, 27, kennen wir schon aus TV und Kino. Die 17-jährige Teenie-Tochter von Schauspieler Uwe Ochsenknecht dagegen, muss noch ein wenig für ihren Ruhm kämpfen. Das könnte jetzt langsam klappen. Nachdem das angehende Model bereits Anfang letzter Woche für das L'Oréal Paris-Défilé über den Catwalk gelaufen ist, durfte sie nun Brautmode des deutschen Labels Kaviar Gauche präsentieren. Vielleicht wirds ja doch noch was mit der Karriere im Rampenlicht.

     

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das