Wo steckt Kendall Jenner?

Seit ihrem blitzartigen Abgang nach der Bottega-Veneta-Show in Mailand haben wir nichts mehr vom Model gehört. Was ist da los?

Von: Emel Erikçi

Wo steckt Kendall Jenner?
Bild: Dukas Sehr seltsam: Am Flughafen versteckt sie sich unter ihrem Mantel.
05 Okt '17
zurück +32 -70
05 Okt '17
zurück +32 -70

Nach New York, London und Mailand sind vorgestern auch die Modewochen in Paris zu Ende gegangen. Vor allem die Tage in Paris mit den grossen Häusern wie Chanel, Lanvin, Balmain und Co. sind für ein Topmodel wie Kendall Jenner eigentlich superwichtig und bedeuten viel Arbeit. Nicht so dieses Mal: Die 21-Jährige tauchte gar nicht erst auf. Nach der Show von Bottega Veneta in Mailand am 23. September ergriff sie mit Momager Kris Jenner die Flucht nach Hause und versteckte sich dabei am Flughafen unter ihrem Mantel vor den Paparazzi.

Bis auf ein Insta-Video von ihrem Pferd vor einer Woche gabs von Kendall seither kein Lebenszeichen. Die 21-Jährige will offenbar plötzlich ihre Ruhe. Was könnten die Gründe sein?

  1. Hat Kylie was damit zu tun?

    Wie die meisten von euch schon wissen: Kylie Jenner soll schwanger sein. Bestätigt oder dementiert hat sie die Gerüchte bis anhin nicht. Als die News am 23. September die Runde machte, lief Kendall gerade ihre letzte Show in Mailand. Ist Kendall nach Los Angeles, um Kylie zu unterstützen?

  1. Haben Pariser Designer keinen Bock mehr auf Kendall?

    Mit 14 begann Kendall zu modeln, seither ging es mit der Karriere stets bergauf. Das Problem bei den meisten Models: Die Karriere währt nicht sehr lange. Kendall hat ihren Karriere-Peak womöglich schon hinter sich, womit Chanel, Balmain und Givenchy nicht mehr so an der 21-Jährigen interessiert sind.

Ziemlich leerer Blick: Was ihr während der Versace-Show in Mailand wohl durch den Kopf geht?

Bild: Getty Images

  1. Ist ihr alles zu viel geworden?

    Kendall wirkt seit geraumer Zeit ziemlich abwesend. Die missglückte Pepsi-Kampagne hat dem Model zugesetzt – hat sie sich zur Ablenkung in Arbeit gestürzt, sich keine Auszeit gegönnt und leidet jetzt an einem Burnout?

  1. Ist sie eifersüchtig auf Kaia Gerber?

    Kendall war die vergangenen Jahre eines der gefragtesten Models überhaupt. Jetzt steht die neue Garde bereit, allen voran Kaia Gerber. Cindy Crawfords 16-jährige Tochter lief ihr grosses Debut bei Calvin Klein an der New Yorker Fashion Week – seither vergöttert die Szene sie. Hat es Kendall derart verstört, nicht mehr voll und ganz im Mittelpunkt zu stehen?

comments powered by Disqus

Lies auch das