Mit diesem Trick hält deine Frisur zwei Tage

Wenn die Haare mal wieder nicht so wollen wie du: Probiers mit dieser Flechtfrisur, die sogar am zweiten Tag noch super aussieht.

Von: Monika Spisak

Mit diesem Trick hält deine Frisur zwei Tage
05 Okt '17
zurück +41 -17
05 Okt '17
zurück +41 -17

Eine Frisur, die ewig hält

Eines muss man Kim Kardashian lassen: Mit ihren Boxerbraids hat sie einen scheinbar nie enden wollenden und super praktischen Haar-Trend ins Leben gerufen. Die Haare fallen dank den geflochtenen Zöpfen nicht ins Gesicht und die Frisur sieht meist auch am zweiten Tag noch gut aus. Wie das Ganze geht, zeige ich dir im heutigen Tutorial. Nicht verzagen, wenns nicht auf Anhieb klappt: Mit etwas Geduld und Übung kriegst dus easy hin!

Ran an die Zöpfe,
eure Monika

Verwendete Produkte:

Trockenshampoo Dry Shampoo Plus Heavenly Volume, Fr. 9.90 von Batiste

Haarspray Megafix Hairspray super strong hold, Fr. 12.- von Björn Axén

Haarbürste, ca. Fr. 59.- von Alexandre de Paris erhältlich auf www.haar-shop.ch

Stilkamm, ca. Fr. 3.- erhältlich bei Coop

Deine Flecht-Helfer:

Make-up-Artist Monika Spisak liebt es, sich mit Schönem zu beschäftigen. Abgesehen von Kunst und Popkultur lassen Kaffee, Blumen und Social-Media-Hypes ihr Herz höher schlagen. Sie bezeichnet sich selbst als kreativen Menschen mit einer riesigen Portion Tatendrang. In ihren Tutorials, die ihr jeden Donnerstag hier findet, und ihrem CopperZine – eine Plattform für Beauty, Kreativität und Zeitgeist – versucht sie, all das zu verbinden.

Habt ihr Fragen?

comments powered by Disqus

Lies auch das