Niemand gärtnert so herzig wie Oprah

Rüebli, Strohhut, breites Grinsen: TV-Legende Oprah Winfrey präsentiert auf ihrem Insta-Account voller Stolz ihre Gärtner-Skills. Süsser gehts kaum!

Von: Gina Buhl

Niemand gärtnert so herzig wie Oprah
Bild: Instagram oprah "Daraus werde ich Kartoffelsuppe und Karottensaft machen", schreibt Oprah zu ihrem Gärtner-Foto.
03 Okt '17
zurück +17 -8
03 Okt '17
zurück +17 -8

Oprah Winfrey kann so einiges: Auf ein geschätztes Vermögen von 3,1 Milliarden US-Dollar blicken, auch die verschwiegensten Celebs zum Reden bringen und selbst ziemlich schlaue Reden schwingen. Doch es gibt noch etwas, das die Talk-Queen beherrscht: das Gärtnern. Die 63-Jährige pflanzt tatsächlich Rüebli, Süsskartoffeln und Kräuter an wie eine Weltmeisterin und präsentiert die Ernte mit fettem Grinsen, Strohhut und Trainerhosen-Outfit dann regelmässig unter dem Hashtag #Harvestday auf Insta.

Sie hats früh gelernt

Woher die Liebe fürs Gärtnern kommt? "Ich bin auf einer kleinen Farm in Kosciusko, Mississippi aufgewachsen. Meine Grossmutter hat dort wirklich alles selbst angepflanzt. Im Sommer musste ich ihr auf dem Acker beim Ernten helfen", erklärt Oprah in ihrem Magazin "The Oprah Mag". Heute sei sie auf ihrer eigenen Farm auf Maui mit sieben Hektar grossem Anbau aber etwas leidenschaftlicher dabei als damals. Man siehts.

What to do with all this Dill? #Harvestday

A post shared by Oprah (@oprah) on

Purple potatoes and lots of greens!#newHarvestnewYear

A post shared by Oprah (@oprah) on

Harvest day birthday! Purple cauliflower.. Yellow peppers, fennel. Broccoli, turnip greens.

A post shared by Oprah (@oprah) on

Apropos: Folgt ihr uns eigentlich schon auf Insta und Facebook?

comments powered by Disqus

Lies auch das