Hier findest du deinen Herbstmantel

Ob kuschelig, klassisch oder trendy: Wir haben für dich fünf ganz unterschiedliche Schätze entdeckt.

Von: Sonja Siegenthaler

Hier findest du deinen Herbstmantel
Bild: zvg
02 Okt '17
zurück +18 -18
02 Okt '17
zurück +18 -18

An den Herbstmantel haben wir ganz schön hohe Ansprüche. Zum einen muss er uns im kühlen Morgengrauen wärmen, aber wenn sich die Herbstsonne blicken lässt, wollen wir auf keinen Fall schwitzen. Ausserdem muss er natürlich blendend aussehen. Unsere fünf Vorschläge.

Der Raffinierte

Der Mantel von Uterqüe, ca. Fr. 260.–, hat einen breiten Schalkragen, Seitentaschen, einen Gürtel und Ballon-Ärmel – so viele Details, dass man sich kaum an ihm sattsehen kann.

Bild: Courtesy of Uterqüe

Der Kuschlige

Mit diesem Teddymantel von Topshop, ca. Fr. 120.– bei Zalando, haben auch Frostbeulen keine Ausrede mehr.

Bild: Courtesy of Zalando

Der Mutige

Eigentlich schlicht, aber gleichzeitig auch ein ziemlicher Eyecatcher ist der Vinyl-Trenchcoat von Mango, Fr. 159.95.

Bild: Courtesy of Mango

Der Klassische

Dieser wundebar klassische Wollmantel von Totême, Fr. 500.–, wird einen das ganze Leben lang begleiten.

Bild: Courtesy of Totême

Der Trendige

Karo ist im Herbst überall – auch auf diesem Mantel von Stradivarius, Fr. 69.90.

Bild: Courtesy of Stradivarius

comments powered by Disqus

Lies auch das