Gewinne das Buch "#Frauenarbeit"

Friday verlost 5 Exemplare des Buchs '#Frauenarbeit', das am 29. September erscheint.

Gewinne das Buch
22 Sep '17
zurück +5 -2
22 Sep '17
zurück +5 -2

'#Frauenarbeit' ist ein Ratgeber für junge Frauen, die keine Lust haben, sich menschlich zu verbiegen und für eine Karriere zu einem "Deuxpièce-Monster" zu mutieren. Darum ist er auch nicht wie jeder andere Management- und Leadership-Ratgeber: Er ist in einer Sprache geschrieben, die junge Frauen anspricht, gespickt mit Tipps, Tricks und Erkenntnissen. Diese teilt die Autorin und erfahrene Werberin sowie Agenturchefin Regula Bührer Fecker im Buch mit uns und zeigt konkrete Wege auf, wie wir im Beruf voll durchstarten können.

Lust auf viel Karriere-Weisheit? Mach bis zum 24. September bei der Verlosung mit und gewinne eins der fünf Bücher. Viel Glück!

Falls es nicht klappt, gibts hier eine weitere Chance auf Tipps: Am 26. September findet ab 18.00 Uhr im Elle'n'Belle in Zürich die Buchvernissage inklusive Talk und veganen Häppchen statt: Der Eintritt ist frei, anmelden kannst du dich unter frauenarbeit@rod.ag.

  1. Anrede