Aufgemöbelt

Mit einer neuen Kommode wohnt Modepraktikantin Sonja Siegenthaler jetzt schlicht und schnörkellos.

Von: Sonja Siegenthaler

Aufgemöbelt
12 Sep '17
zurück +4 -2
12 Sep '17
zurück +4 -2

Für eine schöne Einrichtung mache ich alles. Ich suche die ganze Stadt nach einem passenden Möbel ab, verbringe Stunden auf Interior-Seiten und durchforste jede Einrichtungs-App. Mein neustes Projekt war eine weisse Kommode im Scandinavian-Stil. Das Design sollte zurückhaltend und klein genug sein, um in mein mit Kleiderstangen zugestelltes Zimmerchen zu passen. Nach monatelangem Suchen wurde ich dann endlich fündig: Die Kommode High on Wood von Zuiver überzeugt mit klarem, modernem Design ohne unnötigen Schnörkeleien.

Kommode High on Wood von Zuiver, Fr. 279.- auf westwingnow.de

Lies auch das