Tamy Glauser bringt uns den Model-Walk bei

Das Schweizer Model hat unserem Bildredaktor Philippe Grüebler an der Mode Suisse gezeigt, wie er sich auf dem Catwalk nicht zum Affen machen würde.

Von: Melanie Luu

Tamy Glauser bringt uns den Model-Walk bei
Bild: Melanie Luu Der Schüler und der Profi.
08 Sep '17
zurück +73 -130
08 Sep '17
zurück +73 -130

So macht man das auf dem Runway

Tamy Glauser, 32, läuft an den Fashion Weeks sowohl Männer- als auch Frauenshows und war schon auf etlichen Magazinen abgebildet. Aktuell ziert sie eines der 25 Covers der Jubiläumsausgabe des Magazins "Purple". Am Montagabend hat sie für die Mode Suisse mal wieder in Zürich vorbeigeschaut. Unser Philippe hat sie sich backstage geschnappt und von ihr ein Laufstegtraining bekommen. Woraufs beim perfekten Walk ankommt – im Video erfahrt ihr es.

comments powered by Disqus

Lies auch das

comments powered by Disqus