Paid Post

Unsere Beauty Night mit coolem Sound und Cüpli

An der Friday Beauty Night vom 31. August konnten sich unsere Gäste im Jelmoli schminken lassen, neue Duft-Kombis erschnuppern und Hautpflege-Tipps erfahren. Wir haben das Video dazu.

Unsere Beauty Night mit coolem Sound und Cüpli
07 Sep '17
zurück
07 Sep '17
zurück

Wer schon immer mal nach Ladenschluss Make-up, Pflege und Parfüms shoppen wollte, konnte genau das vor einer Woche tun: Bei unserer Beauty Night mit gleich drei luxuriösen Brands im Jelmoli an der Zürcher Bahnhofstrasse konnten sich unsere insgesamt 160 Gäste bei coolem Sound und mit Cüpli in der Hand an den Countern von Bobbi Brown schminken lassen, beim britischen Parfümbrand Jo Malone London das Duftlayering entdecken und bei La Mer Hautpflegetipps. Auch mit vor Ort: unsere Beauty-Redaktorin Irène Schäppi, die mit den Beauty-Night-Gästen Skincare-Secrets ausgetauscht hat. Wie viel Spass das gemacht hat, seht ihr in unserem Video.

Dieser Beitrag ist ein Paid Post unseres Kunden Estée Lauder GmbH
Beiträge, die als Paid Post gekennzeichnet sind, werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Paid Posts sind somit Werbung und nicht Teil des redaktionellen Angebots.