Übergangssocken

Kalt und warm und warm und kalt: Der Spätsommer ist fies. Ressortleiterin Christina Duss versuchts jetzt mal mit bis zu den Knien hochgezogenen Socken.

Übergangssocken
05 Sep '17
zurück +8 -2
05 Sep '17
zurück +8 -2

Ich bestelle nicht viele Dinge online. In erster Linie, weil ich mich nicht mit der Entsorgung riesiger Kartonschachteln rumschlagen mag. Mein Netzshopping tätige ich höchstens im Bereich der kleinen Dinge: Bücher, Ballone, ein Solange-Fanshirt für meine Schwester. Und nun: rote lange Socken, für mich ganz allein, vom Label Off-White. Ich werde sie bis zu den Knien hochgezogen zu geschlitzten Röcken kombinieren, das wird mir durch den Spätsommer helfen, ganz sicher. Die Erkenntnis kam im Büro: Ich bin neu bei Friday (hallo!) und am ersten Arbeitstag trug ich Loafers aus Lack. Morgens fror ich, nachmittags klebte die Sonne auf der Fensterscheibe und meine schweissnassen Füsse in den Schuhen. Sockeeen!

Kniesocken, ca. Fr. 75.- von Off-White auf net-a-porter.com

Lies auch das