Möchte wirklich jemand Vagina-Ketteli tragen?

Schmuckkettchen mit Anhänger, die in der Intimzone baumeln, Karl Lagerfeld, der mit einem Skaterlabel zusammenspannt und weitere News aus der Welt des Lifestyles.

Von: Karin Zweidler

Möchte wirklich jemand Vagina-Ketteli tragen?
Bild: Instagram: Bodivas
30 Aug '17
zurück +256 -377
30 Aug '17
zurück +256 -377

Wir haben ja schon den ein oder anderen absurden Schmucktrend miterlebt (Nagelpiercings, Nasen-Ohren-Ketteli – ihr erinnert euch), der hier schlägt jetzt aber alles: Das in Tokio ansässige Label Bodivas möchte, dass wir "Beachtails", also Strandschwänze tragen – Ketteli, die das Bikinihöschen und damit den Intimbereich schmücken. Wer den Hals und die Handgelenke schon behängt, die Finger beringt und die Ohrlöcher gefüllt hat – here you go.

Das geht sonst noch ab

  • Bild: Screenshot Humans of New York

    "Humans of New York" als Dokuserie

    Vor sieben Jahren hat der Fotograf Brandon Stanton begonnen, wildfremde Menschen in New York zu fotografieren und sie einen Schwank aus ihrem Leben erzählen zu lassen. Aus dem Projekt wurde ein weltweiter Erfolg: Auf Facebook haben 18 Millionen Personen "Humans of New York" abonniert. Nun gibts das Ganze als zwölfteilige Dokuserie; zwei Episoden sind schon online – unter anderem mit dieser feschen Dame.

  • Acne pimpt die Einkaufstüte – und will 425 Franken dafür

    Bild: Courtesy of Acne Studios

    Acne pimpt die Einkaufstüte – und will 425 Franken dafür

    Wir wissen ja: Modelabels pimpen gerade liebend gern gewöhnliche Einkaufstüten und verkaufen sie dann als upgedatete Luxusvariante zum Designerpreis. Unser schwedischer Liebling Acne macht jetzt auch mit beim Trend und bringt die an einem braunen Papiersäckli orientierte "Baker Bag" in die Stores – für schlappe 425 Franken.

  • Karl Lagerfeld macht mit Vans gemeinsame Sache

    Bild: Getty Images

    Karl Lagerfeld macht mit Vans gemeinsame Sache

    Karl, der Fuchs, weiss mal wieder ganz genau, worauf die Jugend abfährt, und hat sich kurzerhand für eine Capsule Collection mit Vans zusammengetan. Ab 7. September gibts zwölf Teile zu kaufen, darunter Klamotten sowie sechs Sneaker-Neuinterpretationen. Die ganze Kollektion ist in Schwarz-Weiss gehalten – und wird sicher ratzfatz ausverkauft sein.

  • G-Star macht Laune

    Bild: Courtesy of G-Star

    G-Star macht Laune

    So geht divers: Das Jeanslabel G-Star bringt für seine aktuelle Herbst/Winter-Kampagne Über-Model und Aktivistin Adwoa Aboah, ihre Schwester Kesewa, den gerade mal 17-jährigen Durchstarter Lennon Gallagher (jep, Liams Sohn ist Model), UK-Model Jean Campbell und Musik-Mogul Pharell (er ist Kreativ-Kopf und Co-Besitzer von G-Star) zusammen ...

  • Bild: Courtesy of G-Star

    ... vor die Kamera. Entstanden sind erfrischend echte Gute-Laune-Bilder.

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das