Die Cargo-Hose hat ihr Touri-Image abgelegt

Wir kennen sie von schlecht angezogenen Touristen, nun trägt sie auch die Modewelt: Cargo-Pants. Die Street-Styles – und unsere Shopping-Tipps.

Von: Rahel Hess

Die Cargo-Hose hat ihr Touri-Image abgelegt
Bild: Getty Images Ende Juni war Bella Hadid an der Männer-Fashion-Week in Paris in Cargo-Pants und einem hautengen, transparenten Rolli unterwegs.
30 Aug '17
zurück +27 -58
30 Aug '17
zurück +27 -58

Gerade haben wir das Comeback der Hüfthose verkraftet, schon kommen die nächsten News: die Cargohose ist zurück! Wahrscheinlich habt ihr sie verbrannt, weil ihr dachtet, das Hip-Hop-Background-Tänzerinnen-Teil aus den Nullerjahren nicht mal mehr am Flohmi loswerden zu können. Falsch gedacht.

Die neuen Hosen sehen eigentlich aus wie die damals, obwohl auch einige darunter sind, die nicht ganz so baggy geschnitten sind und weniger Taschen haben. Um sie modern zu kombinieren sollte man darauf achten, nicht wie J.Lo auszusehen. Sprich: Unbedingt flache Schuhe tragen! Und ja, wir wissen noch nicht ganz genau, was wir vom Comeback halten sollen. 

Für alle, dies wagen wollen, haben wir hier ein bisschen Inspo.

Show number two tonight. Thank you for having me @monsemaison 🤘🙃 #monse #ss17collection #nyfw #statemgmt

A post shared by Dominique Babineaux (@addictedtodom) on

Die coolsten Modelle

  • Bild: Courtesy of H&M

    Cool mit reingestecktem Oversize-Pulli und offenen Schlappen: die 7/8-Hose mit abnehmbaren Gürtel, Fr. 49.95 von H&M.

  • Bild: Courtesy of Zalando

    Für die, die sich etwas trauen: ein klassisches Cargo-Modell von Only, Fr. 79.90 auf zalando.com

  • Bild: Courtesy of Matchesfashion

    Ein Traum in rosa, den man toll Ton-in-Ton kombinieren kann. Von Sies Marjan, Fr. 370.- auf matchesfashion.com.

  • Bild: Courtesy of Mango

    Die Version, mit der man nichts falsch machen kann, Fr. 49.95 von Mango.

  • Bild: Courtesy of Asos

    Eignet sich auch fürs Büro: die Hose von Monki, ca. Fr. 40.- auf asos.com.

  1. Slide 1

Lies auch das