Diese 6-Jährige ist ein Fashion-Influencer

Die kleine Coco aus Tokio hat sich mit ihrem Style und coolen Posen innerhalb kürzester Zeit an die Spitze von Japans Influencern gepostet.

Von: Gina Buhl

Diese 6-Jährige ist ein Fashion-Influencer
Bild: Instagram coco_pinkprincess Die Pose sitzt, das Styling stimmt: Cocos Insta-Skills sind gross.
28 Aug '17
zurück +37 -132
28 Aug '17
zurück +37 -132

In Coco Hamamatsus Schrank liegen Gucci-Shirts, Versace-Badeanzüge, Supreme-Mützen und weitere Hype-Accessoires im Wert von mehreren tausend Franken. Das wäre mit entsprechendem Gehalt und einem grossen Herz für Mode in Zeiten von Insta-Influencern nicht besonders erwähnenswert. In Cocos Fall sieht die Sache aber anders aus. Denn Coco ist gerade mal sechs Jahre alt.

Übercoole Posen, stylische Outfits

Als Fashion-Influencer hat sich der japanische Poser-Profi in die Herzen ihrer 260'000 Insta-Abonnenten geschossen. Cocos Fotos sind übercool inszeniert und ihre Looks so verdächtig stilsicher ausgewählt, dass man nicht drumherum kommt, ihren Eltern ein bisschen Unterstützung und Fame-Geilheit zu unterstellen. Das Paar, das in Tokios Hipsterviertel Harajuko einen Vintage-Shop hat, will davon aber gar nichts wissen. "Wir zwingen Coco nicht, die Outfits anzuziehen. Es ist quasi ihr Hobby nach der Schule", so Mama Hamamatsu im Interview mit "Broadly".

Ein echtes Cool Kid

Die 6-Jährige selbst sagt zu ihrem Influencer-Dasein das, was man von einer 6-Jährigen eben erwartet: "Ich mags mich zu verkleiden und neue Follower zu gewinnen." Dass es ihr Spass macht, sich in verschiedene Outfits zu schmeissen sieht man. Wenn Coco mit Choker und Badeanzug posiert, fragt man sich aber schon, wie weit ihre Eltern die kleine Influencerin für mehr Follower gehen lassen wollen.

. SPURみてね💗💎👗 thankyou😊 @spurmagazine @mitograph

A post shared by COCO (@coco_pinkprincess) on

. 🌺🌺🌺 . #kidzfashion #igkiddies #harajuku #harajukugirl #harajukufashion #tokyofashion

A post shared by COCO (@coco_pinkprincess) on

comments powered by Disqus

Lies auch das