Louis-Vuitton-Rucksäckli ist gross im Kommen

Von wegen grösser ist besser: Stars wie Bella Hadid gehen gerade kaum ohne das Mini-Teil aus dem Haus.

Von: Rahel Hess

Louis-Vuitton-Rucksäckli ist gross im Kommen
Bild: Getty Images
24 Aug '17
zurück +34 -101
24 Aug '17
zurück +34 -101

Beim Durchklicken der neusten Streetstyle- und Paparazzi-Pics sind wir auffallend oft auf das unverkennbare Monogramm von Louis Vuitton gestossen – aber nicht etwa auf einem übergrossen Shopper, sondern auf süssen Mini-Rucksäckli aus der aktuellen Taschenkollektion. Stars wie Model Bella Hadid oder Kourtney Kardashian sind hin und weg.

Hier lohnt es sich, zu sparen

Das kleine Schmuckstück gibts ab etwa 1600 Franken. Für Bella und Co. fast schon ein Schnäppchen. Wir Normalsterblichen hingegen haben damit die Chance auf etwas zu sparen, das nächste Saison, wenn wir uns das Rucksäckli endlich leisten können, nicht schon total vorbei ist. Welche Stars wir sonst noch mit dem Trendteil gesichtet haben: Unsere Bildstrecke zeigts euch.

Diese Celebs haben den Mini schon

  • Bild: Getty Images

    Wer sonst, wenn nicht Model Bella Hadid, gibt den Trendsetter und macht mit der Mini-Bag ihren coolen Athleisure-Look komplett.

  • Bild: Getty Images

    Model Hailey Baldwin zeigt, dass die Tasche auch am Abend und zu eleganteren Looks passt.

  • Bild: Getty Images

    Out and about in Los Angeles: Kourtney Kardashian kombiniert das Schmuckstück zu einem sexy, aber trotzdem alltagstauglichen Lederlook.

  • Bild: Getty Images

    Star-Sprössling und Nachwuchsmodel Amelia Gray Hamlin am Freitag in L. A.

  • Bild: Getty Images

    Eine schöne Unbekannte trägt den Rucksack in New York zu einem Look, der fast schon herbstliche Vorfreude bereitet.

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das