Drei Brauen-Styles, die jeder Frau stehen

Ganz natürlich, leicht betont oder Wow-Brows: Heute zeige ich euch drei Möglichkeiten, eure Augenbrauen in Form zu bringen.

Von: Monika Spisak

Drei Brauen-Styles, die jeder Frau stehen
Bild: zvg
24 Aug '17
zurück +55 -51
24 Aug '17
zurück +55 -51

Ich glaube, der aktuelle Augenbrauen-Hype ist an niemandem vorbeigegangen. Ich sage nur: #Instabrows. Das Ganze hat auch seinen Grund, denn mit den Augenbrauen kann man das Gesicht so sehr verändern, wie mit sonst nichts. Es kommt dabei auf die Form, die Schminktechnik und natürlich die Produkte an.

Jedem steht etwas anderes

Da man aber nicht pauschal sagen kann, wie die Augenbrauen geschminkt werden sollten – weil das sehr von der Gesichtsform und dem individuellen Geschmack abhängt – zeige ich euch heute gleich drei unterschiedliche Versionen. Gewinnen könnt ihr übrigens auch noch etwas (dazu mehr nach dem Video).

Ich wünsch euch viel Spass beim Ausprobieren!

Monika

 

Eyebrows on Fleek!

Gewinnt 3x1 Brow Mascara von Maybelline. Zur Verlosung gehts hier entlang.

Verwendete Produkte:

Augenbrauenstift Browartist Xpert "cool blonde", Fr. 15.– von L'oréal

Fixierwachs ungarische Bartwichse , ca. Fr. 10.– von Stern erhältlich bei Haarfit.ch

Augenbrauenmaskara brow precise fiber filler "dark blonde", Fr. 13.50 von Maybelline

Augenbrauen Set great Brows "Tapered", Fr. 44.– von MAC

Heller Kajal Wonder Pencil "01 light", Fr. 5.90 von NYX Professional Makeup

Das sind meine Augenbrauen-Buddies.

Make-up-Artist Monika Spisak liebt es, sich mit Schönem zu beschäftigen. Abgesehen von Kunst und Popkultur lassen Kaffee, Blumen und Social-Media-Hypes ihr Herz höher schlagen. Sie bezeichnet sich selbst als kreativen Menschen mit einer riesigen Portion Tatendrang. In ihren Tutorials, die ihr jeden Donnerstag hier findet, und ihrem CopperZine – einer Plattform für Beauty, Kreativität und Zeitgeist – versucht sie all das zu verbinden.

Habt ihr Fragen?

comments powered by Disqus

Lies auch das