Mit diesem Trick funkeln deine Nägel wie nie

Heute zeige ich euch, wie ihr eure Nägel mit einem ziemlich cleveren Trick und ein klein wenig Fingerspitzengefühl zum Strahlen bringt.

Von: Monika Spisak

Mit diesem Trick funkeln deine Nägel wie nie
Bild: zvg Gepflegt und schimmernd: In meinem Tutorial zeige ich euch, wie ihr das hinbekommt.
10 Aug '17
zurück +39 -26
10 Aug '17
zurück +39 -26

Hey ihr Lieben!

Meine Sommerpause ist vorbei – der Sommer aber noch lange nicht (zumindest hoffe ich das sehr). Während meinen Ferien haben Sonne, Strand und Meer nämlich die Meerjungfrau in mir geweckt. Für mich hat dieses Fabelwesen einfach etwas wahnsinnig Faszinierendes. Von ihr – und einem Perlmuttnagellack, den meine Grossmutter immer trug – inspiriert, ist diese effektvolle Maniküre entstanden. Sie bringt eure Nägel mit einem ganz besonderen Trick zum Funkeln.

Für dieses Naildesign ist ein wenig Fingerspitzengefühl und Freude am Werkeln gefragt. Der kleine Aufwand macht sich aber bezahlt, versprochen! Ich wünsche euch viel Spass dabei.

Bis nächsten Donnerstag,

eure Monika

Mermaid Mani

Verwendete Produkte:

Basecoat Caring Ridgefiller, Fr. 2.65 von Essence

Topcoat Gel, Fr. 15.90 von Essie

Geschenkpapierfolie, Fr. 6.– erhältlich bei Coop

Pinzette Eyebrow Tweezer, Fr. 3.20 von Essence

Kokosöl, Fr. 5.20 von Alnatura

Handbalsam, Fr. 24.– von Dr. Hauschka

Alles, was ihr für den Bastelspass braucht! 

Bild: zvg

Make-up Artist Monika Spisak liebt es, sich mit Schönem zu beschäftigen. Abgesehen von Kunst und Popkultur lassen Kaffee, Blumen und Social-Media-Hypes ihr Herz höher schlagen. Sie bezeichnet sich selbst als kreativen Menschen mit einer riesigen Portion Tatendrang. In ihren Tutorials, die ihr jeden Donnerstag hier findet, und ihrem CopperZine – einer Plattform für Beauty, Kreativität und Zeitgeist – versucht sie all das zu verbinden.

Habt ihr Fragen?

comments powered by Disqus

Lies auch das