Diese Schwestern sehen aus wie Kim und Kylie

Sonia und Fyza Ali aus Dubai sind kaum mehr von Kim Kardashian und Kylie Jenner zu unterscheiden. Der Witz an der Sache: Die beiden geben nicht zu, ihren Idolen nachzueifern.

Von: Marie Hettich

Diese Schwestern sehen aus wie Kim und Kylie
Bild: soniaxfyza
10 Aug '17
zurück +25 -78
10 Aug '17
zurück +25 -78

Im Zeitalter der Schönheits-OPs können Celeb-Look-Alikes richtig gruslige Ausmasse annehmen. Ein Paradebeispiel: Die Schwestern Sonia und Fyza Ali aus Dubai, die – ohne es auf Instagram oder ihrer Website auch nur mit einem Wort zu erwähnen – ganz offensichtlich aussehen wollen wie Kim Kardashian und ihre jüngere Halbschwester Kylie Jenner.

"Wir finden es total strange, wenn uns Leute darauf ansprechen", beteurte Sonia kürzlich in einem Interview mit der "Daily Mail". Sogar Freunde von ihr hätten schon nachgehakt, was es mit dem Doppelgänger-Look auf sich habe. Wirklich superstrange.

Vom Idol nicht mehr zu unterscheiden

Gerade der Kim-Kardashian-Plan ist so gut aufgegangen, dass Sonias Gesicht quasi überhaupt nicht mehr von dem ihres Idols zu unterscheiden ist. Einzig von den ausufernden Hinterteilen, wie wir sie von den Kardashians kennen, fehlt bei den Schwestern noch jede Spur – aber was nicht ist, wird vermutlich noch werden.

Sister sister 👑👑 #soniaxfyza

A post shared by Sonia And Fyza Ali (@soniaxfyza) on

Sonia und Fyza, die aus ihrem Alter natürlich ein Geheimnis machen und auf Instagram weit über eine halbe Million Follower haben, hätten den ganzen Horror eigentlich gar nicht nötig: Die beiden sind Beauty-Bloggerinnnen und erfolgreiche Make-up-Artists. Immer wieder werden sie von Celebs sowie für Live-Classes in Europa gebucht, wo es dann zum Beispiel um Make-ups geht, die über 16 Stunden halten, oder darum, wie man aus einer krummen eine gerade Nase schminkt. Auf ihrer Website steht, ihre Make-up-Mission bestehe darin, für ihre Kundinnen "Celebrity-Looks" zu kreieren. Sie selbst haben das definitiv zu ernst genommen.

 

Wait 4 it.....

A post shared by Sonia And Fyza Ali (@soniaxfyza) on

I ❤ LA #soniaxfyza

A post shared by Sonia And Fyza Ali (@soniaxfyza) on

comments powered by Disqus

Lies auch das