6 Facts zu Lindsay Lohans Model-Bruder

Er heisst Cody und seine Karriere als Model nimmt langsam aber sicher Fahrt auf. Wir stellen den erfolgreichen Rotschopf vor.

Von: Emel Erikçi

6 Facts zu Lindsay Lohans Model-Bruder
Bild: Courtesy of Vogue China In der chinesischen "Vogue" macht Cody schon mal eine gute Figur.
08 Aug '17
zurück +13 -8
08 Aug '17
zurück +13 -8

Zuerst im "W Magazine", danach in der "Vogue China": Dakota "Cody" Lohan, der kleine Bruder von Skandalnudel Lindsay Lohan, startet momentan als Model durch. Wir haben den Rotschopf unter die Lupe genommen: Sechs Facts, die es über den 21-Jährigen zu wissen gibt.

  1. Seine Mom ist seine Managerin

    Dina Lohan managt nicht nur Cody, sie war auch Momager für LiLo. Die Medien haben Dina oft verantwortlich dafür gemacht, dass in Lindsays Karriere (und Leben) so viel schief lieft. Hoffentlich ist das bei Cody anders.

  1. Er blickt in eine rosige Model-Zukunft

    Seine ersten Erfahrungen im Modebusiness hat Cody schon 2006 gemacht. Als 10-Jähriger lief er während der New York Fashion Week für das Label "Child". Danach war es lange ruhig um den Lohan-Jüngling. Bis Schwester Lindsay im Januar ein Foto von ihm auf Insta gepostet und darunter "Bald wird Mami ihn zu IMG bringen, wie sie mich zu Ford gebracht hat" geschrieben hat. Lindsays Prophezeiung wird wahr: Cody hat im Februar einen Modelvertrag bei IMG unterzeichnet.

Als kleiner Knirps auf dem Runway der New York Fashion Week.

Bild: Getty Images

  1. Sein Hund bedeutet ihm alles

    Koa – so heisst der Kleine – ist sehr präsent auf Codys Insta-Feed. Als ob das nicht genug wäre, hat ihm sein Herrchen einen eigenen Insta-Account eingerichtet.

Little man is all grown up #stoopkids #happythirdbirthday #kingkoa

A post shared by Dakota Lohan (@dakotalohan) on

  1. Er hat in einem Film mitgespielt

    Naja, fast. Im Film "Ein Zwilling kommt selten allein" von 1998 spielt die kleine LiLo die Hauptrolle. Aber auch Cody durfte im Film mitspielen – wenn auch nur für einen kurzen Cameo-Auftritt. Achtet euch im Video unten auf die Frau, die von links kommt und ein Baby im Arm hält. Genau, der Kleine ist Cody.

  1. Sorry Girls: Er ist vergeben

    Der Rotschopf hat seine 20-jährige Freundin Taylor Iacono auf der High School kennen gelernt. Sie hat gemäss der "NY Daily News" erst kürzlich einen Fussball-Vertrag für die Adelphi University unterzeichnet. Zum Valentinstag schreibt er auf Insta: "Ich bin so glücklich, dich ein weiteres Jahr meinen Valentine nennen zu dürfen. Ich kann die nächsten Jahre nicht erwarten. Danke, dass du so perfekt bist." Wir schmelzen dahin.

  1. Falls die Modelkarriere scheitert...

    ... könnte er es als Surfer versuchen. Cody surft am liebsten am Long Beach in New York. 

Long Beach, NY

A post shared by Dakota Lohan (@dakotalohan) on

comments powered by Disqus

Lies auch das