Wettbewerb

Beauty liegt in der Luft

Exklusiv für Friday-Leserinnen: Gewinne für dich und deine Freundin ein Ticket für die Friday Beauty Night und lass dich von Bobbi Brown, Jo Malone London und La Mer verwöhnen.

Beauty liegt in der Luft
07 Aug '17
zurück
07 Aug '17
zurück

Ein ganzer Abend im Zeichen der Schönheit, das erwartet dich und deine Freundin am 31. August an der Friday Beauty Night im Jelmoli in Zürich. Lass dich von den Beauty-Profis von BOBBI BROWN, JO MALONE LONDON und LA MER verwöhnen.

Dein Beauty-Night-Programm

• Beauty-Session mit BOBBI BROWN: Lass dich von Profis schminken.

• Exklusive Preview des neuen JO MALONE LONDON Dufts.

• Skincare-Tipps bei LA MER mit Friday-Beauty-Redaktorin Irène Schäppi.

• Goodie Bag: Bei einem Einkauf schenken wir dir zusätzlich eine Auswahl von Produkten im Wert von über 250 Franken.

• Viele weitere Überraschungen.

• Kleine Köstlichkeiten und kühle Drinks.


Unter allen Gästen verlosen wir vor Ort ein luxuriöses Geschenk. Lass dich überraschen!

Gewinne dein Ticket zur exklusiven Friday Beauty Night

Wenn du zusammen mit deiner Freundin an der Friday Beauty Night dabei sein möchtest, versuch jetzt dein Glück!

  1. Ich möchte gerne um folgende Uhrzeit dabei sein:

Teilnahmeschluss: 20. August 2017

Teilnahmebedingungen: Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergibt. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.