Diese Lippen passen zum Knaller-Look

Welches Make-up zu einem Outfit in leuchtenden Farben kombinieren? Eines das knallt, natürlich! Heute zeig ich euch wie ihrs hinkriegt – und damit für gute Laune sorgt.

Von: Monika Spisak

Diese Lippen passen zum Knaller-Look
Bild: zvg
20 Jul '17
zurück +27 -29
20 Jul '17
zurück +27 -29

Habt ihr manchmal nicht auch die Nase voll von all dem Grau, dem Schwarz und dem Beige, das man im Alltag trägt? Obwohl ich ja ein Fan schlichter Farben bin, greife auch ich ab und an zu knalligen Teilen. Ein Farbakzent hebt die Laune und wirkt sich auch positiv auf die der Mitmenschen aus – davon bin ich überzeugt. Eines meiner liebsten Knallerstücke? Ein pinkes Kleid.

So eine auffällige Farbe verträgt auch ein auffälliges Make-up, das den Look harmonisch abrundet. Wichtig ist dabei nur, die Akzente richtig zu setzen.

Mut zur Farbe – und ab in die Sommerpause

Im Fall meines pinken Kleids sind das pinkrot-leuchtende Lippen. Wie ihr sie hinkriegt, zeige ich heute in meinem letzten Video vor der Sommerpause – wir sehen uns nämlich erst am 10. August wieder. Wenn ihr zwischendurch Beautytipps braucht, schaut auf meinem Instagram, CopperZine und Facebook vorbei – und checkt auch die Friday-Instastorys, da halte ich euch auch auf dem Laufenden.

Habt einen wunderschönen Sommer mit viel Sonne und Entspannung – vergesst nicht, euch gut einzucrèmen.

Eure Monika

Berry Lips

Verwendete Produkte:

Lippenpeeling Poutmout Fizzy Lip Treatment, Fr. 29.- von Glamglow

Concealer Palette Colour Correcting Concealer Master Camo, Fr. 18.- von Maybelline

Lippenkonturstift Lipliner "Orange", Fr. 4.50 von Bronx Colors

Lippenstift Matte Lip Tint "Hot Red", 7.90 von Bronx Colors

Meine Helfer für die knalligen Berry Lips.

Bild: zvg

Make-up Artist Monika Spisak liebt es, sich mit Schönem zu beschäftigen. Abgesehen von Kunst und Popkultur lassen Kaffee, Blumen und Social-Media-Hypes ihr Herz höher schlagen. Sie bezeichnet sich selbst als kreativen Menschen mit einer riesigen Portion Tatendrang. In ihren Tutorials, die ihr jeden Donnerstag hier findet, und ihrem CopperZine – einer Plattform für Beauty, Kreativität und Zeitgeist – versucht sie all das zu verbinden.

Habt ihr Fragen?

comments powered by Disqus

Lies auch das