Misch dir die Lidschatten-Farbe des Sommers

Rosa Lidschatten ist mein Lieblings-Make-up-Trend des Sommers. Heute zeig ich dir, wie du deine persönliche Nuance selbst mischst und damit einen dezenten Look schminkst.

Von: Monika Spisak

Misch dir die Lidschatten-Farbe des Sommers
29 Jun '17
zurück +18 -9
29 Jun '17
zurück +18 -9

Schon seit den Fashion Weeks vergangenen September kommt man an rosa Lidschatten eigentlich nicht mehr vorbei. Ob auf Laufstegen oder auf Social Media: Vom knalligen Pink bis zum zarten Rosé ist alles dabei. Zurzeit liebe ich diese Farben besonders, denn sie sind ein wunderschöner Eyecatcher für den Sommer, wie ich finde.

Mischt euch die Nuance einfach selbst

Damit die Augen nicht verheult oder geschwollen aussehen, ist es allerdings wichtig den richtigen Farbton zu wählen – und zu wissen, wie man diesen aufträgt. Ich mische meinen perfekten Pink-Ton gern selbst zusammen. Wie ihr euren findet und einen coolen Pink-Look auf die Augen zaubert, zeige ich euch gleich hier.

Viel Spass und bis nächsten Donnerstag,

Eure Monika

rosey eyes

Verwendete Produkte:

Blushpalette infaillible blush paint "pink", Fr 24.- von L'oreal

Flüssiglidschatten Lid Lingerie "02 Lidli", Fr. 9.90 von NYX Professional Makeup

Bronzing- und Blushpuder Pearlmatte Face Powder, Fr. 41.- von MAC

Blushpinsel Nr. 11, Fr. 74.- von NARS

Lipgloss Knutzen "matte nude 03", Fr. 41.- von &Gretel

Meine Pinkies für meinen aktuellen Lieblings-Look.

Bild: Michael Koritschan

Make-up Artist Monika Spisak liebt es, sich mit Schönem zu beschäftigen. Abgesehen von Kunst und Popkultur lassen Kaffee, Blumen und Social-Media-Hypes ihr Herz höher schlagen. Sie bezeichnet sich selbst als kreativen Menschen mit einer riesigen Portion Tatendrang. In ihren Tutorials, die ihr jeden Donnerstag hier findet, und ihrem CopperZine – einer Plattform für Beauty, Kreativität und Zeitgeist – versucht sie all das zu verbinden.

Habt ihr Fragen?

comments powered by Disqus

Lies auch das