Sie tragen die absurden Jeans wirklich

Wer soll die schrägen Hosen von Topshop und Co. denn tragen, haben wir uns gefragt. Diese Celebs liefern die Antwort.

Von: Gina Buhl

Sie tragen die absurden Jeans wirklich
Bild: Getty Images Gigi Hadid trägt eine der umstrittenen Hosen – und sieht eigentlich gar nicht mal so übel aus.
14 Jun '17
zurück +16 -21
14 Jun '17
zurück +16 -21

Als Topshop vergangenen März eine Jeans mit Sichtfenstern an den Knien lancierte, war die Verwirrung im Netz gross: Die einen sahen das Einsatzgebiet der Hose in überschwemmungsgefährdeten Gebieten, die anderen freuten sich darüber, dass sie ihre frisch rasierten Beine nun endlich auch bei tiefen Temperaturen präsentieren können. Die grosse Mehrheit allerdings, hatte beim Anblick der Plastikeinsätze nur Fragezeichen im Kopf: "Wer bitte soll diese Jeans tragen?" Und auch die "Detachable Cut-Out Side Jeans" von Opening Ceremony – mit abnehmbaren Hosenbeinen – sorgte kurze Zeit später für Ratlosigkeit.

Aufreger-Modell Nr.1: Die Sichtfenster-Jeans von Topshop

Bild: Courtesy of Topshop

Aufreger-Modell Nr. 2: Die Hose mit abnehmbarem Bein von Opening Ceremony

Bild: Courtesy of Opening Ceremony

Gigi und Millie zeigen wies geht

"Stranger-Things"-Schauspielerin Millie Bobby Brown und Topmodel Gigi Hadid liefern nun Antworten. In den vergangenen Tagen führten die beiden die umstrittenen Modelle aus – und überraschenderweise muss man zugeben: Sooo abgefahren sehen die Teile angezogen gar nicht mehr aus (vorausgesetzt man hat Gigis Figur oder Millies Edgyness).

Hey girlie, missed ya 👑

A post shared by Millie Bobby Brown (@milliebobbybrown) on

Gigi Hadid trägt eine der umstrittenen Hosen – und sieht eigentlich gar nicht mal so übel aus.

Abnehmbare Hosenbeine? Gigi kanns tragen.

Bild: Getty Images

comments powered by Disqus

Lies auch das