6 Outfits an einem Tag

Für uns ist es ja manchmal schon eine Qual, bloss ein Outfit zu finden. Selena Gomez hat auf einem Promo-Trip nun alles getoppt. Die Bilder.

Von: Gina Buhl

6 Outfits an einem Tag
Bild: Getty Images Selena im knallorangenen Dress – nur eines von sechs Outfits an diesem Tag.
06 Jun '17
zurück +43 -25
06 Jun '17
zurück +43 -25

Selena Gomez ist ein Style-Chamäleon: Mal zeigt sie sich super-natürlich mit Bob, mal hipsterchic im 90s-Look, mal vampy und verführerisch im Negligée. Ideen für die Look-Metamorphosen scheinen ihr und ihrer Stylistin Kate Young nicht auszugehen – das hat sie am Montag bei einem Promo-Streifzug für ihre neue Single "Bad Liar" durch New York mal wieder bewiesen.

Einzige Outfit-Konstante: Ihre Heels

Die 24-jährige Sängerin huschte nämlich gleich in sechs verschiedenen Outfits durch die City. Nur die Crystal-Flower-Sandalen von Louis Vuitton behielt sie – bis auf eine Outfit-Ausnahme – an. Selenas unentspanntem Gesichtsausdruck zufolge scheint der Umzugs-Marathon nicht ganz stressfrei gewesen zu sein.

Selenas Sechs

Outfit Nummer 1: Im blauen Mini-Dress von Jaquemus und Louis-Vuitton-Heels startet sie das Outfit-Allerlei.

Bild: Getty Images

Selena im knallorangenen Dress: Nur eines von sechs Outfits an diesem Tag.

Outfit Nummer 2: Weiter zum Lunch im Dress von Christopher Kane und den Vuitton-Heels.

Bild: Getty Images

Outfit Nummer 3: Nachmittags trägt Selena dann eine Slipdress-Shirt-Kombi von Victor Glemaud.

Bild: Getty Images

Outfit Nummer 4: Im MiuMiu-Zweiteiler und einem neuen paar Heels gehts weiter.

Bild: Getty Images

Outfit Nummer 5: Für den Abstecher ins Musicchoice-Headquarter trägt sie ein schwarzweiss gestreiftes Kleid. Die schwarzen Plexi-Heel-Sandalen feiern das Comeback des Tages.

Bild: Getty Images

Outfit Nummer 6: Zum Date mit Boyfriend The Weeknd gibt Selena im heissen Spitzen-Satinkleid von Opening Ceremony Gas.

Bild: Dukas

comments powered by Disqus

Lies auch das