Griechische Brise für die Haut

Bildredaktorin Verena Tempelmann setzt diesen Sommer auf griechische Erfrischung.

Von: Verena Tempelmann

Griechische Brise für die Haut
Bild: zvg
18 Mai '17
zurück +3 +0
18 Mai '17
zurück +3 +0

Ich bin schon länger Fan der noch jungen, griechischen Naturkosmetikmarke Korres. Leider sind noch nicht alle ihre Produkte hier erhältlich. Umso mehr hat es mich gefreut, in den Ferien auf der griechischen Insel Hydra eine wunderschöne, alte Apotheke zu finden - Kate Moss hat hier schon geshoppt-, die mein Korres-Herz höher schlagen lassen hat. Das Eau de Cologne Spray "Apple Blossom" ist der perfekte Begleiter für den Sommer. Der leichte Duft nach Apfelblüten und frischem Ingwer verleiht der Haut nicht nur Feuchtigkeit, sondern pflegt sie auch. Der Sommer kann kommen & bleiben.

Korres Apple Blossom Eau de Cologne 100ml, ca. Fr. 27,- über korres-store.de

Lies auch das