Sie gleichen ihren Celeb-Mamis aufs Haar

Manchmal erben Töchter nicht nur die Nase oder die Augen von der Mama. In einigen Fällen sehen sie geradezu identisch aus – was wir bei diesen Stars ziemlich herzig finden.

Von: Emel Erikçi

Sie gleichen ihren Celeb-Mamis aufs Haar
Bild: Getty Images Sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich: Ava Phillippe und Reese Witherspoon.
14 Mai '17
zurück +72 -39
14 Mai '17
zurück +72 -39

Wir haben alle etwas von unserer Mutter geerbt – seien es nun die vollen Lippen, das markante Kinn oder die riesigen Füsse (wir haben dich trotzdem lieb, Mama). Bei den Celebritys ist das natürlich nicht anders. Manche sehen sich sogar so ähnlich, dass man schon ein paar Mal hinschauen muss, um die Mama-Tochter-Twins nicht zu verwechseln. Aber seht selbst.

Wie die Mama so die Tochter

  • Bild: Getty Images

    Gar nicht so einfach sofort zu erkennen, wer von diesen edgy Beautys Zoë Kravitz und wer Lisa Bonet ist, oder? Mama Lisa (links) sieht mit ihren bald 50 Jahren nämlich fast so fresh aus, wie ihre 28-jährige Tochter. 

  • Bild: Getty Images

    Mamie Gummer (links) ist ihrer Mami Meryl Streep wie aus dem Gesicht geschnitten. Und auch in Sachen Schauspielerei folgt Mamie ihrer Mami auf Schritt und Tritt. Schon einige Male bekam sie in Filmen die Rolle der jüngeren Version ihrer Mum.

  • Bild: Getty Images

    Wir können uns gut vorstellen, dass Lily-Rose Depp am Morgen "I got it from my Mama" singt. Sie ist nämlich das genaue Ebenbild ihrer Mutter Vanessa Paradis und hat auch ihren frenchy Style geerbt.

  • Bild: Getty Images

    Kate Moss zählt zu den bekanntesten Models überhaupt. Es sieht jedoch ganz danach aus, als ob Tochter Lila Grace ihrer Mutter in nichts nachstehen möchte. Mit Mamas Aussehen im Gepäck hat sie jetzt nämlich ihre erste eigene Kampagne abgesahnt.

  • Sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich: Ava Phillippe und Reese Witherspoon.

    Bild: Getty Images

    Links steht Ava Phillippe, rechts Reese Witherspoon – nur um das klarzustellen. Denn dank Posing, Kleid und Zahnpasta-Kamera-Smile sehen die beiden ja fast identisch aus.

  • Bild: Getty Images

    Unglaubliche 35 Jahre liegen zwischen Cindy Crawford und Kaia Gerber. Und auch wenn Töchterchen Kaia locker in die Model-Fussstapfen von Mama Cindy treten könnte, hat die 15-Jährige andere Pläne: 2016 hatte sie ihre Premiere als Schauspielerin im Film "Sister Cities".

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das