Gewinne Tickets für die Lesung von Jack Urwin

Am kommenden Montag ist der britische Autor mit seinem Buch "Boys Don't Cry" im Literaturhaus in Zürich zu Gast und wird über die fatale Unfähigkeit von Männern, Gefühle zu zeigen, sprechen. Wir verlosen 2x2 Tickets!

Gewinne Tickets für die Lesung von Jack Urwin
Bild: Lea Franke Jack Urwin, 25, fühlt sich wie ein neuer Mensch, seit er sich im Gefühlezeigen übt.
12 Mai '17
zurück +6 +0
12 Mai '17
zurück +6 +0

Wie ist der Mythos der Männlichkeit entstanden, und wieso fürchten sich die meisten Männer immer noch davor, nicht männlich genug rüber­zukommen? Welche Konsequenzen hat das – und was können wir ändern? Dem 25-jährigen Briten Jack Urwin ist mit "Boys Don't Cry" ein Buch gelungen, das so essenziell ist, dass es in Schulen Pflichtlektüre werden sollte.

Am kommenden Montag, 15. Mai, ist Jack ab 20 Uhr mit seinem Buch im Literaturhaus in Zürich zu Gast und wird dort mit dem Moderator Mikael Krogerus über alles sprechen, was das Thema Männlichkeit heutztutage mit sich bringt. Du willst dabei sein? Wir verlosen 2x2 Tickets! Fülle hierzu einfach das Formular aus – Teilnahmeschluss ist Sonntag. Good luck!

  1. Anrede