Diese Kleider kannst du immer wieder tragen

Du bist zu einer Hochzeit eingeladen und musst noch shoppen gehen? Wir haben drei Kleider ausgesucht, die du mit dem richtigen Styling auch jederzeit im Alltag tragen kannst.

Von: Rahel Hess

Diese Kleider kannst du immer wieder tragen
Bild: Instagram hannegabysees Auch die Brautjungfern von Model Hanne Gaby Odiele hatten Slipdresses an – eine weise Entscheidung.
10 Mai '17
zurück +19 -27
10 Mai '17
zurück +19 -27

Kennen wir sie nicht alle, die ewige Suche nach dem optimalen Hochzeitsoutfit? Rot sollte es nicht sein (das soll Unglück bringen) und Weiss natürlich erst nicht – nachher denkt die Braut noch, man will sie übertrumpfen. Zu lang, zu kurz, zu nackt oder zu spiessig sollte der Look ebenfalls nicht sein – ein unermüdliches Thema. 

Dem setzen wir ein Ende: Diese drei coolen Kleider passen perfekt zu einer eleganten Hochzeit – und lassen sich aber auch danach noch jederzeit wiederverwenden.

  1. Das Slipdress

    Das feminine Slipdress ist ein Klassiker für Hochzeiten. Kombiniert mit sportlichen Accessoires ist es ganz einfach auch im Alltag tragbar. Ein simples T-Shirt unters Kleid, Sneaker an die Füsse und verspielte Details – schon ist der Look komplett.

Mit den richtigen Accessoires Kontraste setzen.

Bild: zvg

1) Slipdress, ca. Fr. 110.-, von Topshop 2) Korbtasche, Fr. 59.90, von Zara 3) Sneaker von Adidas Originals, Fr. 95.- auf zalando.ch 4) Armreife von Aurélie Bidermann, je ca. Fr. 100.- auf net-a-porter.com 5) T-Shirt von Acne Studios, Fr. 155.- auf mytheresa.com

  1. Das Kimonokleid

    Das Kimonokleid passt durch die Länge und den seidenen Stoff perfekt zu einer edlen Black-Tie-Hochzeit. Das Tolle daran: Es lässt sich auch offen tragen und sorgt damit im Alltag mit Jeans und T-Shirt für einen hippen und momentan supertrendigen Pyjama-Look.

Mit dem offenen Kimono-Kleid gelingt der perfekte Freizeitslook.

Bild: zvg

1) Kimonokleid aus Seide von Reformation, Fr. ca. 360.- auf net-a-porter.com 2) Jeans, Fr. 165.-, von Whistles 3) Birkenstocks, Fr. 88.- auf sarenza.ch 4) Beuteltasche, ca. Fr. 40.-, von Topshop 5) T-Shirt, Fr. 12.50, von Pull & Bear 6) Sonnenbrille, ca. Fr. 280.-, von Acne Studios

  1. Das romantische Kleid

    Dieses wunderschöne romantische Kleid passt perfekt zu einer Sommer-Hochzeit im Freien. Das Kleid kann aber genau so gut in den Ferien getragen werden: Mit einer Oversize-Jeansjacke und Sandalen wird es im Handumdrehen zu einem Casual-Look umgestylt.

Passt an eine Hochzeit – und auch in den Ferien.

Bild: zvg

1) Kleid, ca. Fr. 570.-, von Stine Goya 2) Keilsandale, Fr. 69.90, von Zara 3) Jeansjacke, Fr. 37.90, von Bershka 4) Sonnenbrille, 340.-, von Céline 5) Tasche, 79.90, von Mango

comments powered by Disqus

Lies auch das