J.Los Gym-Bag kostet 10'000 Franken

Eine Birkin Bag von Hermès als Sporttasche verwenden? Ist bei Popdiva Jennifer Lopez offenbar total normal. Wir hätten trotzdem noch ein paar Fragen.

Von: Irène Schäppi

J.Los Gym-Bag kostet 10'000 Franken
Bild: Dukas J.Lo mit ihrem Boyfriend Alex Rodriguez: Sie trägt auch im Gym gern Exklusives.
21 Apr '17
zurück +43 -118
21 Apr '17
zurück +43 -118

Jennifer Lopez absolviert für ihren straffen Kurven-Body ein hartes Training. Dazu gehört auch der tägliche Gang ins Gym – klar, dass ihr neuer Beau, Baseball-Spieler und Sportfan Alex Rodriguez, da gerne mitmacht.

Luxuriös ins Gym

Während wir unsere Sportsachen meistens in eine simple Nylon-Tasche packen, muss es bei der Popdiva schon etwas luxuriöser sein. Beim Anblick der Birkin Bag von Hermès (die Mutter aller Handtaschen kostet ab 10'000 Franken aufwärts), welche La Lopez beim Verlassen des Somi-Fitness-Studio in Miami am Arm baumeln hatte, sind uns dann aber schon ein paar Fragen durch den Kopf geschossen.

  1. Passt ein Security vor J.Los Spind auf die Tasche auf?

  1. Was genau hat die Sängerin eigentlich fürs Training eingepackt?

  1. Die Protein-Shakes von ihrem neuen Boyfriend Alex Rodriguez etwa?

  1. Wie reagiert Jennifer, wenn die Shakes in der Birkin Bag auslaufen?

  1. Oder hat sie doch nur Sportsocken drin?

  1. J.Los Trick, damit das edle Leder nicht nach Schweiss müffelt?

comments powered by Disqus

Lies auch das