Schön draussen

Co-Redaktionsleiterin Sabine Eva Wittwer hat einen tollen Teppich für ihren Balkon gefunden.

Von: Sabine Eva Wittwer

Schön draussen
13 Apr '17
zurück +5 -3
13 Apr '17
zurück +5 -3

Letzten Sommer entdeckte mein Mann, der eine Sammlernatur ist, seinen grünen Daumen. Im Handumdrehen sah es auf unserm Balkon aus wie in der Gartenabteilung von Heim und Hobby. Mein Part war es dann, für das wohnliche Flair zu sorgen. Ein grosser Outdoorteppich musste her. Davon gibts aber nicht so viele schöne. Dieses Exemplar von Atelier Pfister war ein echter Glückstreffer. Mit seinem schmucken Ethnomuster, entworfen von der bekannten Textildesignerin Claudia Caviezel, sorgt der Teppich draussen für Wohnzimmerfeeling, obschon er aus wetterfestem Kunststoff ist. Es gibt ihn in verschiedenen Farben, Mustern und Grössen.

Outdoorteppich, 270x180cm, Fr. 89.– bei Möbel Pfister. Versehen mit dem Step-Label für fairen Handel mit handgefertigten Teppichen.

Lies auch das