Sind Paris und Kendall jetzt BFFs?

Kendall Jenner und die Tochter des King of Pop wurden beim gemeinsamen Flohmi-Shopping gesichtet. Wir hätten da ein paar Fragen.

Von: Irène Schäppi

Sind Paris und Kendall jetzt BFFs?
Bild: Dukas
29 Mär '17
zurück +41 -62
29 Mär '17
zurück +41 -62

Vergangenen Sonntag wurden Kendall Jenner und Paris Jackson in Los Angeles beim Shoppen auf einem Flohmarkt fotografiert. Die Klatschpresse dreht durch, nennt sie sogar schon beste Freundinnen. Möglich wärs. Die Tochter des "King of Pop" ist auf dem Weg zurück ins Rampenlicht – eine Freundschaft mit Instagram- und Reality-TV-Star Kendall Jenner passt da perfekt dazu.

Uns sind beim Anblick der beiden aber noch ein paar Fragen durch den Kopf geschossen:

  1. Kann man noch offensichtlicher auf ein Nippel-Piercing starren?

  1. Soll ein Gastauftritt von Paris bei "Keeping Up with the Kardashians" die miesen Quoten retten?

  1. Wann beginnt Paris mit Contouring?

  1. Gibt Kendall Paris gerade Styling-Tipps?

  1. Oder sehen wir Kendall bald im Hippie-Look?

  1. Steht uns demnächst ein weiterer Image-Wandel von Paris bevor?

comments powered by Disqus

Lies auch das