J.Lo geht im 42-Franken-Kleid zum Date

Superstar Jennifer Lopez braucht nicht täglich Luxus. Manchmal reicht auch ein Kleid für 42 Franken fürs Dinnerdate.

Von: Marc-André Capeder

J.Lo geht im 42-Franken-Kleid zum Date
Bild: Dukas Hauteng, hochgeschlitzt und günstig: J.Lo im Kleid von Naked Wardrobe.
20 Mär '17
zurück +139 -93
20 Mär '17
zurück +139 -93

Dass Superstar Jennifer Lopez im Normalfall viel Geld für ihre Garderobe liegen lässt, mag niemanden erstaunen. Ein legeres Reiseoutfit mit Sneakers und Trainer kostet bei der 47-Jährigen auch mal unglaubliche 25'000 Franken. Ein Klacks für J.Lo, die 2016 fast 40 Millionen verdient hat.

Das perfekte Kleid für "Jenny from the Block"

Letzte Woche hat uns Jennifer bewiesen, dass sie trotz Fame und Millionen zumindest in Sachen Mode budget-bewusst und bodenständig sein kann. Zum Dinnerdate in Miami mit ihrer neuen Flamme, dem Baseball-Spieler Alex Rodriguez, trug sie ein weisses, hautenges Minikleid, mit sexy Beinschlitz. Kostenpunkt: 42 Franken. Zweifellos das perfekte Kleid für Jennifer, um ihr "Jenny from the Block"-Image weiter zu pflegen.

Wer das Minikleid vom Online-Retailer Naked Wardrobe jetzt nachkaufen möchte, den müssen wir leider enttäuschen: Das Kleid war nur wenige Stunden, nachdem J.Lo damit fotografiert wurde, ausverkauft.

comments powered by Disqus

Lies auch das