Die Work-out-Pics aus dem Friday-Gym

Vergangenen Freitag fand mit "Oli4Girls" die letzte Friday-Gym-Session statt. Und Girls: Die fünf Trainings mit euch waren super! Unser Rückblick.

Die Work-out-Pics aus dem Friday-Gym
Bild: Gina Buhl Planks, Push-ups und Kettlebell-Lifting: Bei Bodyboost mit Andrea war Ausdauer gefragt.
20 Mär '17
zurück +8 -6
20 Mär '17
zurück +8 -6

Fünfmal Friday Gym, fünfmal fit werden mit uns und Balboa: Los gings mit Bodyboost bei Andrea, der toughen Powerfrau des Zürcher Gyms. Sie hat die Girls bei Cardio-, Kraft- und Koordinationsübungen gepusht. Mit Ale und Sarah haben sich die Gym-Besucherinnen bei Yoga und Powerballet um ihre innere und äussere Balance gekümmert. Ganz anders sahs bei Coach Patrik aus: In seiner Invictus-Boxing-Session sind die Fäuste geflogen. Und vergangenen Freitag dann war Coach Oli an der Reihe.

Bauch, Beine, Po und Hip-Hop-Beats

Mit "Oli4Girls" hat er ein exklusives Training für 18 Friday-Leserinnen konzipiert, bei dem Bauch, Beine und Po im Fokus standen. Zu smoothen Hip-Hop-Beats gabs Intervall-Einheiten, die es in sich hatten: "Besonders cool fand ich, dass Oli uns während den Übungen immer gleich korrigiert hat und jeder von uns noch Tipps für Zuhause mitgegeben hat", so Friday-Gym-Besucherin Rebecca.

Zur Stärkung: Friday-Gym-Smoothies

Und weil fit werden ohne Energie unmöglich ist, gabs nach jeder Trainingseinheit noch leckere Power-Smoothies für unsere Sporty-Girls. Wer nochmal mitschwitzen will: Hier unser Rückblick in Bildern.

Freitags im Friday-Gym

  • Planks, Push-ups und Kettlebell-Lifting: Bei Bodyboost mit Andrea war Ausdauer gefragt.

    Bild: Gina Buhl

    "Ich will versuchen, die Girls dazu zu bringen, ihre eigenen Grenzen zu überwinden", so Andrea vor ihrer Training-Session.

  • Bild: Gina Buhl

    Und das ist ihr auch gelungen. Zumindest hat sie nach dem Training sehr zufrieden ausgesehen.

  • Bild: Gina Buhl

    Nach getaner Arbeit: Stärkung nicht vergessen.

  • Bild: Gina Buhl

    Für die haben die Jungs von Roots gesorgt.

  • Bild: Gina Buhl

    Yummie! Auch die Friday-Shakes haben den Girls die Power zurückgegeben.

  • Bild: Gina Buhl

    Bei der Ballett-Session mit Coach Ale sind die Girls zu Power-Primaballerinas geworden.

  • Bild: Gina Buhl

    Der Ansturm vor der Yoga-Session war gross.

  • Ooommm! Mit Yoga-Trainerin Sarah war Zen-Time angesagt.

  • Bild: Gina Buhl

    Ganz anders bei Coach Patrik. Bei ihm konnten die Girls das Lieblings-Workout der Topmodels ausprobieren: Boxen.

  • Bild: Gina Buhl

    Bei "Oli4Girls" hiess es dann: Erst die Theorie...

  • Bild: Gina Buhl

    ...dann die Vorbereitung...

  • Bild: Gina Buhl

    ...und schliesslich: Action!

  1. Slide 1

Lies auch das