Die Egal-Magie

Redaktorin Gina Buhl ist bekennender Selbsthilfebuch-Fan. Ihr neustes Exemplar von Autorin Sarah Knight hat es ihr ganz besonders angetan.

Die Egal-Magie
Bild: zvg
14 Mär '17
zurück +5 +0
14 Mär '17
zurück +5 +0

Es ist ganz simpel: Ich liebe einfach alles an diesem Buch. Den Titel, der mir ständig entgegen ruft: "Hallo du Grüblerin, scheiss doch einfach mal darauf, was die anderen sagen." Die Autorin, die mir schon mit ihren Büchern "Not Sorry" und "Get your Shit Together" mitten ins Herz geschrieben hat. Und jede einzelne Seite, die mich permanent zum Gröhlen bringt und rät: Anstatt sich von negativen Dingen den Tag komplett versauen zu lassen, öfter mal denken: Mir doch egal!

The Life-Changing Magic of Not Giving a F*ck von Sarah Knight, Fr. 19.90 bei Ex Libris

Lies auch das